Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt für alle, die mit dem öffentlichen Nahverkehr unterwegs sind:

Eigentlich sollte hier jetzt ein Video mit Wolle K. kommen, aber irgendwie gibt er mir nur immer den Link von heute morgen ...

Klasse statt Masse? :D

Schönes Wochenende auch aus Marburg.

Wie immer, tut nichts, was ich nicht auch...

na irgendein Argument mußte ja kommen für dieses dünne Holzbrett :D

Oder: Wer mehr Gitte braucht, soll Bass spielen...
grinundwech.gif

Wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigal...

hier kommt Torfrock ...

Die Norddeutsche Antwort auf Schwoißfuaß ... :great:

Etwas aktueller - Bagalutenwienacht geht immer noch ab wie Sau :D:D

Erste nach dem Totalausfall:D

Wuuuhhhaaaa! Was für ein merkwürdiger Tag:
Der Graphtechsattel für die Santander ist gekommen und tut zur vollen Zufriedenheit, die Strat mit neuen Saiten auch. Gut. :D
Dann wollte ich mal ausprobieren ...MEIN MARSHALL IST IM ARSCH! :( :mad: Das rote Knöppchen geht noch an und sonst nix mehr, alle Röhren bleiben aus und kalt. Kein Brummen, nix... Ganz böse.
Mein Paula ist wieder beim Murle und sieht umwerfend aus und wird in einer Woche abgeholt. Sehr gut. ;) :D :)
Das Musikerboard ist kaputt und ich kann mich nicht zeitnah ausweinen. Böse. :mad:
Was soll ich denn davon halten, bitte? Na denn...Pfump™!

hui, Board tut wieder

Torfrock? Nun, ich kannte die bis vor wenigen Jahren nur vom Namen her. Irgendwann hab ich sie mir dann mal angehört. Ziemlich durchgeknallt. Man muss es mögen, hassen, oder tolerieren.

Ich bevorzuge mal letzteres.

Aber wo wir gerade bei Musik sind. Bei Youtube krieg ich immer wieder mal Nachrichten irgendwelcher Bands und Musiker. Hin und wieder nervig, da viele nur stumpfsinnig auf Werbetour für ihre Mucke gehen.
Ich schau mir aber jeden Channel an, der sich bei mir adden möchte.

Und heute war da mal 'ne echte musikalische Perle dabei. So gut, dass ich mir irgendwie ein Album von denen besorgen werde.

Echt 'ne klasse Band, die sehr vielseitige Mucke macht. Vor allem der Gitarrensound und die Vocals der Sängerin find ich einfach nur cool.

Dann wollte ich mal ausprobieren ...MEIN MARSHALL IST IM ARSCH! :( :mad: Das rote Knöppchen geht noch an und sonst nix mehr, alle Röhren bleiben aus und kalt. Kein Brummen, nix... Ganz böse.

böse Geschichte. Kann gut verstehen, dass du angepisst bist

Na, das ist ja wirklich ziemlich blöde!

Prost!

*bitte löschen* Doppelpost

Paulasyl schrieb:
...MEIN MARSHALL IST IM ARSCH!

Freitage :rolleyes:
Irgendwie hockt da die Kröte drauf. Heute wöcht sich auch zum ersten Mal der Tag, an dem mich der Twin im Stich gelassen hat :bad:

Ich weiß ja nicht, hat der Marshall vielleicht eine eigene Sicherung für die Röhrenheizung :confused: Fällt meinem Halbliterwissen jetzt so ein...

Hey Klaus, die Sängerin ist :great:
Die hat sicher ein paar interessante Sachen gemacht, um zu der Stimme zu kommen... :D

Die hat sicher ein paar interessante Sachen gemacht, um zu der Stimme zu kommen... :D

so ungefähr hatte ich mir das auch schon gedacht :D

Ich will kein Sakrileg begehen, aber ich mußte an Janis Joplin denken.

So eine Stimme hätte ich auch gerne, aber selbst eine Schachtel Zigaretten am Tag hilft da nicht weiter!:(

So eine Stimme hätte ich auch gerne, aber selbst eine Schachtel Zigaretten am Tag hilft da nicht weiter!:(

Nein, Geli, mit einer Schachtel Tschik ist es da nicht getan. Da muß noch ein bissel mehr...:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.