Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+1 :great: Den nimmt man ja auch mit tierischem Eiweiß :D
BTW, kriegt man den bei euch noch? In Ö ist der glatt aus den Regalen verschwunden :confused:

Hm, ich habe nicht speziell danach geguckt, aber zufällig gesehen habe ich schon ewig keinen mehr.

Oder gleich Mezcal, da benötigt man überhaupt kein Gemüse zu.

Oder einen Hierbas.
Da ist das Gemüse schon drin. :great::D

hierbas_ibicencas_gr.jpg

Nein, die verwendete blabla-bedrohte Made steht unter Artenschutz. Und Piepmätze passen nicht durch die Flasche ..... die Made kam gut, rölps :rolleyes:

Oder einen Hierbas.
Da ist das Gemüse schon drin. :great::D

Was ist das für ein Stoff? Den zeigst du jetzt schon zu wiederholten Malen her.
Rein optisch würde ich sagen, ob man ihn trinkt oder sich die Flasche über den Schädel ziehen lässt, dürfte sich in der Wirkung nichts nehmen :confused:

Mitnichten! Hierbas ist ein göttliches, medizinisch äußerst hochwertiges Getränk!

Als ein Deutscher Wirt hier in Ibiza im Ramen einer gerade anwesenden Kölner Runde,
eine Runde Jägermeister angeboten hatte, fragte Pepe (ein Ibizenko) was den nun ein Jägermeister sei.

Tja, wie erklärt man sowas nun einem Spanier? :gruebel:

Wirt: Also: Es ist ne Art Lokör, hat mit Kräutern zu tun, und ähhh.... :gruebel:
Pepe: Ach so. Ne Art Hierbas. Oder?
Wirt: Na ja. Man kann es irgedwie so nennen.
Pepe: Ok, ich probier dann mal einen.

Wirt: OK.......Und denn mal Prost in die Runde.
Pepe: :eek: Das war ja jetzt wohl der schlechtetse Hierbas, den ich je getrunken habe.

Alle: :D:D:D:D:D OK, einen Hierbas für Pepe.

Gibt's einen Trick: ein wenig Whiskey zusetzen (so im Verhältnis 1:10), und schon geht das besser.

Gibt's Whiskey auch in 1,5 Liter-Flaschen? Weil, 'ne große Teetasse hat ca. 150 ml, 1:10, hmnja, also... :gruebel:

Was bringen sie euch eigentlich heutzutage bei beim FBI :gruebel:
Du mußt natürlich vorher 9/10 vom Tee wegschütten :rolleyes:

Warum habe ich jetzt 9/11 assoziiert? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.