Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tequila...Salz,Zitrone....

Barbar, hunnischer, wehe, das Ende der Welt ist nah!

Tequila geht selbstverständlich nur mit einer Orangenspalte. Ohne Salz.
Aber 1400% Rendite kann ich auch bei der Methode nicht versprechen. Da vermutlich schon wesentlich früher ein Sättigungsverhältnis erreicht wird...:rolleyes:

Schnaps ist allgemein ein ergiebiges Thema: Ich bin Westfale, wir haben den Frühstückskorn erfunden! ;) :D

Kümmel und Wachholder sind dankbare Schnäpse.

Oder gern auch von der Kartoffel.

Geheimtipp: Zirbenspitz.

Da hat er vorgemacht, wie man auf Klo zu gehen hat glaub ich.
Nicht gesehen. :) :great:
Korrekt,er sagte wenn du gesundes gegessen hast und warst K..... das Klopapier nimmst,durch die Furche fährst und nix bleibt hängen dann hast du was gesundes gegessen :D

Der gute alte "Bachmann" aus Dortmund hat auch was: sehr, sehr lecker, wohltuend, geradezu gesund......

Macht aber wahnisinnig. :eek: :D :ugly:

vielleicht kriegen wir am Narrentag noch die närrische Zahl 11111,da werd i narrisch

Korrekt,er sagte wenn du gesundes gegessen hast und warst K..... das Klopapier nimmst,durch die Furche fährst und nix bleibt hängen dann hast du was gesundes gegessen :D

Sorry Mike, aber wenn nichts am Klopapier hängen bleibt, dann ist doch noch alles am Popöchen, oder.........:gruebel:
So gesund kann das doch nicht sein.

Sorry Mike, aber wenn nichts am Klopapier hängen bleibt, dann ist doch noch alles am Popöchen, oder.........:gruebel:
So gesund kann das doch nicht sein.
ich hab nur Zitiert was der Pütz gesagt hat,oder so ähnlich :gruebel:

Barbar, hunnischer, wehe, das Ende der Welt ist nah!

Tequila geht selbstverständlich nur mit einer Orangenspalte. Ohne Salz.
Aber 1400% Rendite kann ich auch bei der Methode nicht versprechen. Da vermutlich schon wesentlich früher ein Sättigungsverhältnis erreicht wird...:rolleyes:

aber dann bitte Tequila gold!

Oder gleich Mezcal, da benötigt man überhaupt kein Gemüse zu.

du meinst sicher diesen spassvogel:

Den meinte ich jetzt gerade nicht.
(Obwohl ich den Spassvogel allerdings auch gut kenne)

Ich meinte wirklich Ihn hier, der ja alle Gerichte mit Rotwein abschmeckt,
(um einen Grund zu haben sich im Studio zu besaufen). :D

biolek.jpeg

Jaja, der liebe Allohol und das TV, seht selbst.:D

Das läßt bei mir eher die Befürchtung aufkommen, daß man irgendwann die Rosette in Fransen hängen hat... :D

Öffentlicher Aufruf:Wir brauchen noch Posts hier sonst klappt das nicht mit den 11111

Da hast Du Dir aber ein besonderes Ziel gesteckt! ;)

Oder gleich Mezcal, da benötigt man überhaupt kein Gemüse zu.

+1 :great: Den nimmt man ja auch mit tierischem Eiweiß :D
BTW, kriegt man den bei euch noch? In Ö ist der glatt aus den Regalen verschwunden :confused:

@MBM: jaja, wir arbeiten dran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.