Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Infusion wirkt. Jetzt geht es besser. *lol* Die Videos waren Klasse. :great:

Diese Videos haben mich meine ersten 1,6 %o Koffeein gekostet, jetzt muss ich wieder Espresso quattro nachschütten... vier bis sechs mal...

Ansonsten gehts prima heute, ich könnte sogar was abgeben von der guten Laune, wer braucht was?

Diese Videos haben mich meine ersten 1,6 %o Koffeein gekostet, jetzt muss ich wieder Espresso quattro nachschütten... vier bis sechs mal...

Ansonsten gehts prima heute, ich könnte sogar was abgeben von der guten Laune, wer braucht was?

Der Mann könnte ein bischen gute Laune vertragen :D

114118_1230855060628_464_337.jpg

Würde mich dann auch anmelden.

Der Tag fing einigermaßen beschissen an. Wurde dann aber schlechter. Erfahrungsgemäß wird der Rest allerdings richtig doof :great:

gute-laune.jpg

Na dann: Prost!

Würde mich dann auch anmelden.

Der Tag fing einigermaßen beschissen an. Wurde dann aber schlechter. Erfahrungsgemäß wird der Rest allerdings richtig doof :great:

Tja, da hilft nur eins

81_2008-10-18_Augustiner_Edelstoff_Exportbier.jpg

Pfump

und schon ists besser :D

Das Ihr im Süden ohne Pils leben könnt...:confused:

Das wärs jetzt natürlich.

Was ist das überhaupt für ne Lorke?
Ich trink nur aus grünen Flaschen.

Das Ihr im Süden ohne Pils leben könnt...:confused:

Trink doch mal ein Edelstoff oder ein kaltes Radweizen, dann weiste warum.:D
Aber abgesehen davon trink ich schon auch ma ein Pilschen zwischendurch.

Weißbier is ja auch konkrret krrass, Alda. Aber Euer Helles (leider auch unser Export) ist komplett unbrauchbar. Schmeckt eigentlich wie ein Pils von gestern... :D

Weißbier is ja auch konkrret krrass, Alda. Aber Euer Helles (leider auch unser Export) ist komplett unbrauchbar. Schmeckt eigentlich wie ein Pils von gestern... :D
seid ihr irre hier über diverse Biere zu fachsimpeln während sich hier Minderjährige tummeln :engel:

Ja, der kennt sich aus, unser
Dr. Alfred "Ich_hab_da_schon_mal_was_vorbereitet" Biolek. :D

So, ein arbeitsreicher Tag lieg vor mir! Ich suche Mäzene, die mich sponsern, sonst ist bald zappenduster :D

Heieiei, Lügen wird immer anstrengender :confused: Das "Blaue vom Himmel" vesprechen, 1400% Rendite in 6 Monaten, bla, geben Sie mir einfach Ihr Schwarzgeld, bla, Sie kümmern Sich um nix ...... ich nehm Sie alles ab :D

:D

Schnaps ist allgemein ein ergiebiges Thema: Ich bin Westfale, wir haben den Frühstückskorn erfunden! ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.