Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikinibilder = Schweinskram??? :gruebel:
In was gehst Du denn schwimmen? Im Ganzkörperkondom? :D

Da ich vom Wesen her sehr schüchtern bin bevorzuge ich es mich beim schwimmen hinter meiner Gitarre zu verstecken :). Das hat den Vorteil, da Holz ja schwimmt, ich keine Schwimmärmelchen brauche und ich trotz meines schüchternen Wesens noch rockig aussehe :):D:p

Zuletzt bearbeitet:
ne Moment es geht:
* Hulu
* YouTube
* Vimeo
* Dailymotion
* Metacafe
* Google
* facebook

:D

und Schweinskram :D

Foxys Video geht nicht, weil es aus keiner Faschingshochburg herkommt. :gruebel:

Dieses Video hier eignet sich für meine Begriffe auch als Büttenrede ...

Susanne schwimmt in einem Surfanzug mit Dick Dale:D

Susanne schwimmt in einem Surfanzug mit Dick Dale:D

*Juanita auspack* und den Tramperdaumen zeig

Wo ist der gute King of Surf?

Dick+Dale.jpg

Ist er nicht...Zu langsam verpasst :( *seufz*

Haha der war gut. hab auch noch einen..........:D

Polizist hält einen Faschingnarren am Aschermittwoch mit seinem PKW an: “Führerschein Kontrolle. Haben Sie noch Restalkohol?” Der Faschingnarre erbost: “Ist das ein Witz? Ich besteche niemand, der Rest Alkohol bleibt bei mir.

das erinnert mich an eine alte Geschichte, die ich mit einem Freund erlebt habe. Kumpel und ich außer Disse gekommen, und wir stehen so vor seinem alten Volvo.
Er: "schitt, Schlüssel stecken lassen". Da auf der edit: das Wort hab ich so schön falsch geschrieben, dass ich es so stehen lasse > Beiseiterfahre der Außenspiegel fehlte, und dadurch ein kleines Loch an dieser Stelle war, haben wir uns von 'ner Baustelle nebenan
'ne Eisenstange besorgt. Mein Kumpel als mit diesem 2 Meter Teil durch das Loch durch, um an der Fahrerseite irgendwie den Knopp hochzuschieben.

Nichtsahnend haben uns zwei Zivil Polizisten dabei beobachtet, welche uns dann auch unvermittelt angesprochen haben.

Einer der beiden zückte seinen Ausweis, und hielt ihn meinem Kumpel vor die Nase: "ist das Ihrer?" Mein Freund schaut sich den Ausweis genau an und sagt "nicht das ich wüßte!, dreht sich um, und fuchtelt weiter mit der Eisenstange rum. Der Polizist dann mit hochrotem Kopf und lautem Gebrüll "ob ich wohl das Auto meinte".

Meine Fresse, hab ich mich weggeschrien.

Zuletzt bearbeitet:
...Meine Fresse, hab ich mich weggeschrien.

Scully & ich wischen uns grade die Tränen aus den Augen...
smilie_happy_010.gif

€:
Reich' mir mal bitte jemand noch'n Päckchen Tempotücher 'rüber... *schnief*

Wenn schon dann richtig :D

Tante Edit:
Der hier ist mir noch eingefallen:

So stirbt man standesgemäß:

1. Der Beamte entschläft sanft.
2. Der Religiöse muss dran glauben.
3. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
4. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
5. Der Fechter springt über die Klinge.
6. Die Putzfrau kehrt nie wieder.
7. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
8. Der Autohändler kommt unter die Räder.
9. Dolly Buster nippelt ab.

So, Leute, morgen habbich'n strammen Tag, gehabt Euch wohl, ich gehe jetzt Milben füttern . Dann mal bis morgen früh zum Kaffee.
gutenacht.gif

fahrräder waren immer dinge, für die ich nie bereit war, viel geld auszugeben...
...so geht es mir mit Gitarren :D bei Fahrrädern geb ich schonmal bis zu 3000€ aus,was kriegt man da für eine Gitarre :gruebel:
Edit:ich bin auch im MTB Forum,war klar :D

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst ja auch nicht die Katze ablecken...:rolleyes:

Was macht deine Großinvestition? Noch alle Teile dran?

Du sollst ja auch nicht die Katze ablecken...:rolleyes:

Was macht deine Großinvestition? Noch alle Teile dran?
meinst du die 59€ :D na die ist geil,hab ich übers WE dauernd gespielt,in Schwarz kommt sie diese Woche auch noch :)

Scheisse Leute, habt ihr auch den Valensdienstag vergessen? :eek: Ich glaub, ich hab bei meiner Süßen ordentlich was gut zu machen :(

Ich bin mal eben :gutenmorgen:

meinst du die 59€ :D na die ist geil,hab ich übers WE dauernd gespielt,in Schwarz kommt sie diese Woche auch noch :)

Du brauchst jetzt schon Ersatz :eek:. Na, Bummzack :D

Danielus schrieb:
Scheisse Leute, habt ihr auch den Valensdienstag vergessen?
Tja, mein Guter, der kluge Mann baut vor! :D
Valentinstag, Geburtstag der innig Geliebten und Hochzeitstag auf einmal! Alle drei gleichzeitig kann nicht mal ich vergessen...:cool:

Moggähhhn!!!

Noch nicht alle Vitalfunktionen vollständig vorhanden, brauch' jetzt erstmal mein schwarzes Nervengift. :redface:

Alle 5 Jahre (heute issma wieder soweit...) geht bei uns durch's Dorf der Karenvalszug. Ich hab so die leise Ahnung, daß es hier heute seeehhhr früh und dafür seeehhhr ausgiebig *pfumb™* machen wird... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.