Haha der war gut. hab auch noch einen..........
Polizist hält einen Faschingnarren am Aschermittwoch mit seinem PKW an: Führerschein Kontrolle. Haben Sie noch Restalkohol? Der Faschingnarre erbost: Ist das ein Witz? Ich besteche niemand, der Rest Alkohol bleibt bei mir.
das erinnert mich an eine alte Geschichte, die ich mit einem Freund erlebt habe. Kumpel und ich außer Disse gekommen, und wir stehen so vor seinem alten Volvo.
Er: "schitt, Schlüssel stecken lassen". Da auf der
edit: das Wort hab ich so schön falsch geschrieben, dass ich es so stehen lasse > Beiseiterfahre der Außenspiegel fehlte, und dadurch ein kleines Loch an dieser Stelle war, haben wir uns von 'ner Baustelle nebenan
'ne Eisenstange besorgt. Mein Kumpel als mit diesem 2 Meter Teil durch das Loch durch, um an der Fahrerseite irgendwie den Knopp hochzuschieben.
Nichtsahnend haben uns zwei Zivil Polizisten dabei beobachtet, welche uns dann auch unvermittelt angesprochen haben.
Einer der beiden zückte seinen Ausweis, und hielt ihn meinem Kumpel vor die Nase: "ist das Ihrer?" Mein Freund schaut sich den Ausweis genau an und sagt "nicht das ich wüßte!, dreht sich um, und fuchtelt weiter mit der Eisenstange rum. Der Polizist dann mit hochrotem Kopf und lautem Gebrüll "ob ich wohl das Auto meinte".
Meine Fresse, hab ich mich weggeschrien.