Moore
Registrierter Benutzer
Sorry, aber ich erkenne da nichts. Kannst du evtl. ne Skizze mit Paint machen und da deine Kabel einzeichnen, bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moore schrieb:Nein. Da wo deine roten Striche hingehen, sind die Kontakte der Potis. Die Selbst müssen aber nochmal auf die Rückseite gelötet werden.
Sprich, du knickst die Kontakte der Potis, die dieses schwarzen Massepfeil haben um und lötest sie auf die Rückseite der Potis. Daran lötest du dann alles andere, was diesen schwarzen Massepfeil auf der Skizze hat.
Nach deiner Skizze mit den roten Strichen, wäre nichts geerdet.
Dein HB hat eine Masse. Ich selbst habe keinen 3-adrigen PU. Aber es gibt hier eine Menge Leute, die dir genau sagen können, werlches Kabel wofür steht.
Mach am besten hier in der Technik-Ecke einen neuen Thread auf. "Verdrahtung eines 3-adrigen HBs" z.B.. Stelle da deine Frage, evtl. mit einem Bild. Dann kommt sicherlich jemand und gibt dir eine 100%ig richtige Antwort.
EDIT: Auf deiner Skizze mit den roten Strichen, hast du die Klinkenbuchse vergessen.
Sam Razr schrieb:Ich hatte gedacht er wollte wissen ob das überhaubt Masse ist, nicht wo hin das geht!
Das sagen se alle!Gibson_Les_Paul schrieb:Ich denke ich habs kapiert