Paul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.22
- Kekse
- 6.701
Doch das kannst du auch Wachsen
glaube ich
glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
se_imperator schrieb:Wie entstehen die den....
se_imperator schrieb:der ganze korpus besteht doch aus einen Massiven stück holz, dh es müste doch egal sein ob ich jetzt zb an einer stelle 2mm mehr abschleife als an der anderen.. .also es dürfte sich nicht viel an der Farbe und der Struktur des holzes ändern, oder?!!
se_imperator schrieb:und ich wollte fragen ob es da irgend eine möglichkeit gibt diese Flecken trozdem irgendwie wegzubekommen
se_imperator schrieb:Aja und was ich noch fragen wollte ist... ob man nicht beizen und wachsen kann... oder ob sich das nicht verträgt weil ich nicht umbedingt klarlacken wollte
se_imperator schrieb:@ moore
meinst du jetzt an den Randstellen weiterschleifen, oder versuchen in der mitte weiter zu schleifen?
lg
dragonjackson schrieb:ähh.. du HAST furnier drauf.
das kernholz scheintmahagoni zu sein - dein vorschleifer hat da wohl zu viel vom furnier weg genommen.
nun, ich weiss nicht ob ich alles runterschleifen würde... würdest die gitarre ja dünner machen - ich weiss nicht wie dick das furnier ist.
ich würde es dunkelrot (ganz dunkel, dann sieht man die kanten nicht sooo arg, oder sie sehen dann wieder gut aus) beizen (alkoholbeize) und danach ölen und wachsen - fertig.