Eddy?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.09
- Kekse
- 152
Naja , über Geschmack kann man sich nicht streiten . Ich mag diesen "git-ist-50-jahre-alt-und-sieht-auch-so-aus"-look nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man ja auch mit der einen hand über nen holzblock ziehen und mit dem daumen festhalten. dann hat man sogar nen richtigen abschluss.Moore schrieb:Steck eine Saite durch das Tremolo. Leg sie über die Tonabnehmer. Wickel das Ende einmal um deine Hand oder um einen Finger und bring die Saite ein bisschen auf Spannung.
welchden Hb hast du denn da rein gebaut? Und kriegt ich den als umbau neuling auch eingebaut un verkabelt?So mal eben "Humbucker ist Humbucker". Das ist schlecht. Eigentlich ist es nicht so der Burner gute Tonabnehmer in schlechte Gitarren zu packen. Ich habs gemacht und bin doch ganz zufrieden. Eine Verbesserung im Sound gibt es.
Ich habe nicht alles selber gemacht. Geschliffen habe ich selber unter Anleitung - und lackiert wurde alles von einem Berufslackierer in mehreren Einzelgängen ... die Arbeiten sind auch dementsprechend perfekt durchgeführt ... und das alles ohne Lacknasen, Einschlüsse oder sonstige visuelle FehlerMoore schrieb:@ Konetzki. Das hast du wirklich sehr, sehr gut gemacht. Deine Lackierungen schauen wirklich professionell aus. Ich kam leider nicht dazu, die ganzen Threats durchzulesen. Hast du das Lackieren gelernt oder hast du sagen wir mal aus eigener Erfahrung (durchs Üben) das so gut hinbekommen?