ML-Factory Gitarren-Bausätze – Selbstbau

Gut, finale Lösung, ich besorg mir Klebebfolie und ändere den Schriftzug einfach auf RISE, weniger Aufwand = weniger Gelegenheit es zu versauen :ugly:

Nicht die welt ist sehr relativ, gerade wenn man schüler ist ;)

sagen wir nicht die Welt, auch nich für nen Schüler.
Ein Wochenende den Alkohol in der Flasche lassen, dann sollte das gehen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha ich geh eh schon selten trinken weil alles Geld für Musik drauf geht ^^ naja ich werd's mir überlegen! kann ich ja schließlich auch anschließend machen

Du kannst dich auch einfach mal trauen und improvisieren. Dein Vorbild war wahrscheinlich auch nicht bei einem Designer oder in einem Copyshop und danach beim Lackierer sondern wird auch mit dem improvisiert haben, was er zu Hause hatte oder im Baumarkt kriegen konnte.

Also einfach mal eine Rolle D-C-Fix aus dem Baumarkt holen und loslegen. So teuer sind die nicht. Wenn die Folie sich irgendwann wieder lösen sollte, kann man es einfach nochmal machen. So eine Rolle hält da wahrscheinlich länger, als die Gitarre. :)

Ich hab ja den Verdacht dass er sich das bei Gibson einfach hat machen lassen, seine LP Custom hat nämlich auch Split block Inlays, deutet also auf eine Sonderanfertigung

Ich dacht mir ich post mal wieder ein Bild, die Schöne hängt sich grad einen ab:
IMG_0449.JPG

Der Lack lässt sich übrigens erstaunlich gut verarbeiten, da verläuft nix! Daumen hoch für Kwasny! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich als Purist, tät da gar nimmer viel machen!

Hab ich auch nicht vor, bin sogar am überlegen ob ich den Pokerchip weglasse, Scratchguard kommt eh nicht in Frage, ich mag die Teile nicht.

Nice ist super geworden.. haste schwarze Hardware dazu? Ich finde chrom passt da nicht

Sieht wirklich gut aus! Das mit den Kwasny Lacken muß ich mir mal merken, scheinen ja wirklich gut zu verarbeiten sein.

Ihr habt mich gerufen :D

Also du kannst es wie schon gesagt machen mit der Billigen Lösung und Isolierband! Oder du machst es ORdentlich gehst zu einem Werbestudio lässt es dir Plotten mit einen dünnen Autofolier Folie. Gitarre Schwarz lackieren/Schriftzug drauf / Weiss Lackieren/ Folie Abziehen/ Klar lackiern und dann sieht es auch Schön aus!!!

Hier mal am Beispiel meiner Modern Warfare V :)

Anhang anzeigen 307167

Anhang anzeigen 307168
Sorry, MUSS ich einfach nochmal zitieren! Wie hast Du das "rissige" im Lack hinbekommen? Das sieht übelst geil aus!

würd mal auf Eisspray oder Cracklelack tippen.

Leider keine schwarze Hardware, Bridge Stoptail Toggleswitch und Mechaniken bleiben wohl vorerst Chrom, vielleicht werd ich eins nach dem andren upgraden, mal sehen. Als erstes gibts aber schwarze Göldo Potiknopfe, die goldenen Tophats die beim Kit dabei waren passen nicht wirklich rein ^^

Ich dacht mir ich post mal wieder ein Bild, die Schöne hängt sich grad einen ab:
Anhang anzeigen 307289

Der Lack lässt sich übrigens erstaunlich gut verarbeiten, da verläuft nix! Daumen hoch für Kwasny! :rock:

wenn du einen Lack willst, der dir garantiert beim lackieren eines Bodies verläuft...da gibt es einen urethan lack für Anker und elektrische Bauteile. Ist für den Zweck wirklich nicht geeignet. Der ist in etwa so wie dünnflüssiges Öl, und fliesst nur so in alle Richtungen.

Hört sich nach sehr viel...Spaß an! :ugly:

So, hab die Nacht (danke Nachtschicht) mal ML eine email geschrieben, wann die PRS Modelle wieder kommen.
Eben dann die Antwort, erst nächstes Jahr :'(
Na dann mal abwarten...

Ich fürchte, das wird bei einigen Modellen, die auf der Website angeboten werden, so sein.
Nach "gefühlten" 9 Monaten des Wartens ist mir Lust auf diese Bausätze vergangen.
Ich hab woanders gekauft.