socccero
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist wirklich wirklich geil. Nein ich brauchs nicht, ich brauchs nicht^^[Weehbo Plexface]
Joa, das wäre echt eine fabelhafte eierlegende Wollmilchsau, nur gefällt mir das Pedal nicht. Weder der Plexi, noch der Blackface, vom Tweed ganz zu schweigen - schade... Fender Clean Sound und dann auf Plexi umschalten, ist doch eigentlich das was die meisten wollen oder?
... Eierlegende Wollmilchsau?
@Jack: Schicke E-Gitarre!![]()
Cheers.
PS: Trotzdem Glückwunsch!!![]()
...Schöner Fender Clean Sound und dann auf Plexi umschalten, ist doch eigentlich das was die meisten wollen oder?
Und die Tweed Sound Option ist auch super.Eierlegende Wollmilchsau?
I did find that the Plexi side, no matter what guitar I tried it with, was not great at clean tones (as, for instance, a real JTM can be and even the dedicated Weehbo JTM pedal) and both went into a little too much compression when the Drive control was cranked. To be frank, I think both of the Plexi modes excel in their respective medium-gain settings (about noon for the Drive control) but may leave some a little cold when searching for clean or higher gain tones.
(schätze 10 auf 50 oder 52 -
mmh. Schade^^Bei Tonereport (gehört zu PGS) sind sie von der Plexiseite nicht so wirklich begeistert:
http://tonereport.com/reviews/wheebo-plexface