Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BITTE???
Deswegen hab ich ja auch für mich geschrieben! Ihr müsst das doch nicht immer gleich auf euch beziehen!
Das hat AA auch immer gesagt, aber ich glaube sie gefallen ihm schonIch für meinen Teil kann mit P90 auch absolut nichts anfangen.
Ich bin am überlegen mein Pedalboard umzuorganisieren. Spiele derzeit mit Treblebooster + Endstufenzerre und Volumepoti only. Habe aber wieder Bock auf ein Big Muff. Nur dafür brauch ich einen cleanen Amp und ich weiß nicht ob sich das eifnach so verträgt wenn ich das Volumepoti herunterdrehe. Weil der TB immer an ist brauche ich auch keinen Buffer. Hatte jetzt überlegt anstelle des TB den Amp (AC15) clean einzustellen und mit Big Muff, Box of Rock und einem Buffer zu spielen...Was meint ihr?
ne, die P33 leider nicht.
Ja, ich weiß das hat er mir am Telefon auch erklärt. Ändert leider nichts daran, dass ich ihn nicht festschrauben kann in dem Blech was ich gerade da habe.Nun, die P33 sind auch keine P90 sondern Einspuler mit dem ähnlichen Ton der P90 in Bauweise der Humbucker.
Hierbei ist die Spule in zwei hälften aufgebaut, um wie beim Humbucker eine Brummunterdrückung zu erzielen.
Die beiden Hälften der Spule sind dann noch versetzt.
kennst du den Werbeslogan von Toyota?
hört sich für mich beides gut an! allerdings wirst du dich bestimmt etwas umstellen müssen von den Bewegungen (Volumepoti zu Fusspedal) und Sound (aber da wirst du ja schon wissen warum du etwas ändern willst - oder willst du nur probieren?)
ich hatte meist eine "kombi" von pedalen für ein halbes jahr. ich probiere immer mal wieder was neues. dann -> besser oder schlechterzurück geht´s ja immer
![]()