MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
und mehrfach wurde auch schon mein Kram genutzt und der meiner Kollegen...
Kennste John Rambo? So würd ich sein, sollte ich rausfinden, dass irgendjemand an meinem Equipment rummacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und mehrfach wurde auch schon mein Kram genutzt und der meiner Kollegen...
Kennste John Rambo? So würd ich sein, sollte ich rausfinden, dass irgendjemand an meinem Equipment rummacht.
Alter Trick: HT Sicherung rausnehmen...aus diesem Grund habe ich NIE meinen Amp im Proberaum stehen lassen ! Dann lieber die Klammotten von A nach B schleppen..
In dem Modus war ich bereits und es war auch kurz davor mit 2 "trve Metalheads" zu eskalieren, meine gute Erziehung hat da allerdings schlimmeres verhindert.
Preislich ist der Proberaum durch die anderen Bands tatsächlich sehr erschwinglich, 8€ pro Person im Monat, was in Bremen einem Wunder gleicht.
Oh je, im Nicht-Einverständnis an anderes Zeug gehen geht gar nicht! Auch würde es mich mehr als ankotzen, wenn ich nicht in etwa wüsste wer da so ein und ausgeht! Such dir was anderes oder nehm dein Zeugs immer mit (ggf. Equip halt abspecken für die Nutzung im Raum).
@MV: machs dir (immer noch) selbst
~ sent mobile via tapatalk 2