Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja. natürlich....habs verwechselt..... Typischer Mal-schnell-zwischendurch-Post während der Arbeitszeit... D'oh.

Danke, ich ändere das. Würde auch sonst ziemlich wenig Sinn machen das ganze ;):)

Moin,

haste jemanden, der dir das PPIMV einbaut? - Falls nicht, meld dich mal bei mir :)

Grüße,
Schinkn

So, wenns klappt hab ich ab jetzt einen 400€Job und so zum Studium hin mit Glück ~1500 Öcken für ne Gitarre :rock:

Kennt eigentlich jemand außer mir den Anvil Preamp? Der Lead ist in meinem Selbstbau.

OT: Ich war gerade in einer Drive-In-Apotheke
DSC05953.jpg

Moin,

haste jemanden, der dir das PPIMV einbaut? - Falls nicht, meld dich mal bei mir :)

Grüße,
Schinkn
hey:) war bisher immer dirk in leverkusen. aber wenn ich den hab deville habe kann ich gern mal zu dir kommen:) kennst du diese amps rein zufällig von deinem OP-Tisch? Wenn ja: was isf deine meinung dazu?:p

Gruss
christoph

Hi,

ja, hab mehrere DeVilles schon bearbeitet.
An sich sind das recht robuste Amps.
Hin und wieder steigt da mal ein Netzelko aus, die oft verbauten IC-Elkos sind einfach nicht die besten.
Dann gibts das schonmal, dass nach mehreren Jahren Einsatz die Buchsen ausleiern/Brechen. Der Austausch ist dann immer recht frickelig aber an und für sich kein großer Eingriff.

Grüße,
Schinkn

Nice:) Falls ich den habe "motzen " wir den dann auf! ;-) mit hochwertigeren bauteilen, vllt point to point und soB-) hach ich freu mich schon:)

Meine Eltern waren zu geizig für einen zweiten Vornamen. Deswegen heiss ich jetzt Red Green. :igitt:

Das Mittelinitial ist der Mädchenname deiner Mutter, nicht dein zweiter Vorname, den brauchst Du für ein Mittelinitial nach amerikanischem Vorbild nicht.
Gestatten, Hollerin' Sugar Davis.
Sorry, das ist in den falschen Thread gerutscht, fragt mich nicht wie.

Das Mittelinitial ist der Mädchenname deiner Mutter, nicht dein zweiter Vorname, den brauchst Du für ein Mittelinitial nach amerikanischem Vorbild nicht.

Ähm... nein, der Mädchenname deiner Mutter hat darin nichts zu suchen ;o) - damit ist schon der zweite Vorname gemeint, sofern man denn einen hat ;o).

---------- Post hinzugefügt um 09:54:39 ---------- Letzter Beitrag war um 09:54:08 ----------

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p5JPseB11-c

Kennt ihr dieses Pedal schon?

Muss ich mir gleich mal unbedingt anhören - hab hier leider keine Soundmöglichkeit ....

Yapp... wurde gestern schon im Slash Fan Thread gepostet.

Shice!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hahahaha :D

Okay. Ich bin gespannt - konnte es wie gesagt noch nicht kaufen:D

Sag mal, hast du am Wochenende lust mit nach Grevenbroich zu kommen? Da könnt ich mir einen Blues DeVille abholen :redface:

Ist schon der richtige Thread. Du hast hier nur einen uralt Beitrag ausgegraben.
Super dann bin ich "Red Ugly Green", das machts jetzt auch nicht wirklich besser. :eek:

Was sonst ... kennst mich doch!! Natürlich nicht ernst gemeint! ;)
Wobei :gruebel: - irgendwie hat das Teil schon was!! Dann noch die 1200,- Euro teuren Seymour Duncans in die HB reingeschraubt - dann geht's ab!! :rock:

---------- Post hinzugefügt um 21:36:27 ---------- Letzter Beitrag war um 21:34:37 ----------

PS: Was war eigentlich heute hier mit dem Board los?! Mir wurde ständig eine Warnung angezeigt, dass die Webseite meinen PC angreifen könnte ...

@hoss: Danke!!

@riffhard: Der Name macht Deinem Avatar aber alle Ehre!! ;)
... habe ich mir gerade für meine Harley Benton bestellt:
http://www.ebay.de/itm/NEU-G7th-Swa..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item3a73ab8b6d
Sollte die Gitarre dann wohl deutlich aufwerten! :D

Um in der Welt der fragwürdigen Absurditäten zu bleiben:
Guitar-Picks aus Meteoriten -.-
Klick

btw.: auch ziemlich coole Homepage: thelongestlistofthelongeststuffatthelongestdomainnameatlonglast.com :D