Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir gute Besserung T-J, war jetzt etwa 7 Tage wirklich übel dran, aber juhui, ich bin über dem Berg, es geht bergab. :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Damit meine ich schon etwas bestimmtes T-J, gehe die R9 schon am Montag holen. Linus hat zwar auch die Grippe, liegt heute noch im Bett, er hat mir aber versprochen, dass er sie morgen or spätestens Samstags fetigstellt. Nun weiss ich nicht, ob ich jetzt mit ihm über den Bau einer Les Paul für. Ich sprechen soll, oder ob er mir nicht eine Tele in Butterscotch Blonde machen soll? Gut es ist ja noch nicht Montag, kann es mir ja noch überlegen.

Nun weiss ich nicht, ob ich jetzt mit ihm über den Bau einer Les Paul für. Ich sprechen soll, oder ob er mir nicht eine Tele in Butterscotch Blonde machen soll? Gut es ist ja noch nicht Montag, kann es mir ja noch überlegen.

Sind hier jetzt alle im Tele fieber?
Mal von AA abgesehn der hat normales Fieber^^:evil:

Gute Besserung auch von mir!

• Gefällt mir
Sind hier jetzt alle im Tele fieber?

Nicht alle, ich habe heftigste Gretschitis.
:D

Apropos Tele, hier ist ein tolles Video von einem tiefenenspanntem Tim Lerch zum Thema Travis Picking.

relax and enjoy......

ohhh ich habe noch ein nettes Video gefunden zur Tele:

ob der dafür bezahlt wurde , dass er das gesagt hat?

Der Herr 5 ist auch so ein Meister für sich. Ich mag ihn.

Vielleicht sind alle an Teleritis erkrankt :D Ich habe ja gesagt, dass es Überlegungen sind. Seitdem ich die originale 1960 er Les Paul gespielt habe und die Nähe des Soundes von ihr zur Tele selbst erfahren habe, spiele ich mit dem Gedanken. Insofern ist eine Tele für einen Paulaner sicher nichts Falsches.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Deshalb hat er ja auch den Mindestpreis nicht erreicht:D:eek:

Der Herr 5 ist auch so ein Meister für sich. Ich mag ihn.

Ich kannte ihn vor nem Jahr noch gar nicht.
Mittlerweile aber alles von ihm aufgesaugt.:great:

Sehr geiler, vielseitiger Musiker.
Hierzulande wohl aber nur mit m Herrn Zombie zu sehen sein.

Wisst ihr was mal eine Innovation wäre, wo wir hier von krank reden?!?!?!

Ein eingemauerter Amp aufm Scheißhaus und genügend Platz nach links (oder rechts für Linkshänder) vom Pott aus sitzend!

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Ich kenne nur das von ihm... mehr nicht ;o/

• Gefällt mir
Ja, John 5 ist mit Rob Zombie unterwegs.
Ob er auch Solo was macht, kann ich nicht sagen.

2011 habe ich ihn bei Rock im Park mit RZ gesehen.
Manson hatte letztes Jahr einen Gitarristen dabei, der John 5 ähnlich sah.
Da der aber nicht gut spielte, war er es bestimmt nicht.
Und Manson Live war leider auch unter aller Kanone.
Den werde ich mir Live nicht mehr ansehen, ebenso wie Metallica.

Gruß Christian

Heino bei TV Total aktuell!

~ sent mobile via tapatalk 2

John 5 hat mehrere Solo Scheiben auf dem Markt. Dort mischt er seine Shredding Guitar mit abgefahrenen Country Licks, denn ursprünglich kommt der gute Junge aus dem Country.

P.s. Mein Bedarf an Heino Interviews ist gedeckt, obwohl ich seine Coverversionen wirklich richtig gut finde....ist aber eben nicht meine Musik und werde ich mir daher auch nicht kaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Gleiche Altersklasse wie Heino. Wer "Rebel Rouser" und co. nichts abgewinnen kann, sollte das Video erst bei 2:55 starten und sich wenigstens die Danelectro Baritone geben.

Insofern ist eine Tele für einen Paulaner sicher nichts Falsches.

Das sehe ich ganz, aber wirklich ganz genauso! Man kann auch mit einer Tele ordentlich rocken :D

wc320_zpsa846d2b0.jpg

Menschenskinner, auch schon 11 Jahre her ... *schluck*

Es kommt wieder Geld in die Kriegskassa...mein Amp. wird heute verkauft :)

• Gefällt mir