IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 57.322
Mir gefällt sie ohne besser.Mit Kappen ist es besser, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt sie ohne besser.Mit Kappen ist es besser, oder?
Marshall und Fender stellen diese Hifi-Produkte nicht her, die geben nur Lizenzen für die Design- und Markenrechte.Marshall und Fender sind recht groß auf dem Bluetooth-Lautsprecher-Markt.
Dem Clapton reichte in Top Gear ein KIA:
Es gab vor einigen Jahren eine Zeit (2012/2013) lang VW - Fender Editions.
Ich weiß es ist eigentlich Blödsinn das zu fragen, aber vielleicht sagt mir einfach einer, nimm das, das ist ok.
Mach ich damit was falsch?
https://www.thomann.de/de/sommer_cable_the_spirit_xxl_ins_3.0_angled.htm
Dito. Habe seit 2004 (mir ist neulich die Rechnung in die Hände gefallen, daher weiß ich das ) zwei davon quasi täglichen im Gebrauch und die Dinger haben noch nie Probleme gemacht.Ich nutze Klotz LaGrange ...
Ich auch nicht aber wenn ich den 59er einstöpsle, fehlen auf einmal ein paar Höhen. Wenn man das weiß, kann man es sich zu nutze machen.Aber Kabel habe ich noch nicht getestet auf Klangeignschaften.
Aber Kabel habe ich noch nicht getestet auf Klangeignschaften.
Sicher nicht auf jeden Fall. Einerseits setzt das menschliche Gehör Grenzen, andererseits der handelsüblich Gitarrenlautsprecher, der keine besonders hohen Frequenzen überträgt. Theorie und Praxis können da weit auseinandergehen.Die Kabelkapazität hat auf jeden Fall einen Einfluss auf den Sound - je höher diese ist, desto mehr Höhen werden bedämpft.