G
Gast53359
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 03.04.23
- Kekse
- 26.682
#ngd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Löst er sich auch auf? bei meinem fällt die Polsterung auseinander....der Gauchogurt hat es hinter sich.
Dazu muss ich noch sagen, dass diese Gitarre dermaßen gut bespielbar ist und dazu noch clean oder crunch den geilsten Sound produziert, hab ich gleich zweimal die gleiche Gitarre, eine im Proberaum, und eine Zuhause.Rote Semi's sind einfach die schönsten Anhang anzeigen 856489
Hat hier schonmal jemand was von okoume als Holz für Hälse gehör?
Material für Sperrholz
Gips von der Blauen (Grünen?) noch mehr Foddos? Also das, was am Gurt dranhängtHier meine 2:
noch mehr Foddos?
Sehr schön.Der von Gaucho ist aber z.B nicht so dolle und der war auch nicht so super preiswert
Geht nicht um besser schlechter, ich bin zufällig im Netz drauf gestoßen wo der Hersteller 3pc okoume als Hals angibt, ALLE Händler hier in D aber sagen das es ein Mahagonihals ist.Die hälse sind aber wirklich nicht verbreitet. Meistens wird der Korpus dann ja mit Ahorn oder Mahagoni Hals kombiniert. Könnte weicher oder wetterfühliger sein. Denke aber nicht, dass die Orca hier schlecht sein wird.
Mit Kappen ist es besser, oder?