A
Abernichtdoch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 655
Das sind die Nachbarn!Leichtes klingeln vielleicht mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die Nachbarn!Leichtes klingeln vielleicht mal.
Die aktuellen sind harmlos...ziehen aber im August aus. Wird also spannend, wer da folgt.Nachbarn
(Nein das Foto ist kein Preisrätsel welches Logo am häufigsten vorkommt... )
Vielen Dank für ihre Teilnahme. Sie sind somit in der Verlosung um eine Suhr Tasse.
Ja , wie kam ich nur darauf, dass ausgerechnet zu dir eine Suhr Tasse passen könnte...@Honeyspiders ich weiß nicht wovon du sprichst
stimmt wohl, könnte an den Preisen liegen. Jedenfalls,als ich mir von @murle1 meine Tele Thinline bauen liess, hatte ich schon ein T-style Modell von Suhr als Vorlage im Kopf. Im Gegensatz zu Gibson, Fender und PRS hat man hierzulande wohl auch nicht so die grosse Auswahl an Suhr-Gitarren, oder?wie selten man im MB Suhrs sieht.
Sind wir nicht alle irgendwo Fanboys? Also jeder auf seine Art (ganz ohne!!! Polemik), mit subjektivem Grund dafür?Egal, ich bin happy damit und könnte mir auch vorstellen alle Amps durch Suhrs zu ersetzen und sogar die Les Paul für ne Suhr Pete Thorn zu tauschen.
Erinnert mich an die Einschusslöcher-Aufkleber, die wohl in großer Zahl auf Autos, aber vereinzelt auch auf Gitarren gelandet sein dürften.Habt ihr schon den neuesten heißen Shice von der Namm gesehen - Relic Sticker!
Wenn ich das nächste Mal Ballends bei einer Gitarre mit "klassischem Tremolo" (also kein FR oder Bigsby, sondern mit einem Tremoloblock) aufziehe, dann werde ich einen reissfesten Zwirnsfaden an das Ballend knoten, mit dem ich die Saite beim nächste Wechsel hoffentlich stressfreier aus dem Tremoloblock ziehen kann.
dass die tiefe E-Saite zum Stochern ungeeignet ist!
Bin weiterhin erstaunt, wie selten man im MB Suhrs sieht.
(auf TA wurde ich z.B. nur aufgrund der „Lobbyarbeit“ von @hack_meck aufmerksam).