IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 57.322
Worauf bezogen?
Der "String Butler" ist ja nichts wirklich neues...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worauf bezogen?
hab ich mal an einer Epiphone gesehen, der Anblick ist "gewöhnungsbedürftig".....aber wat dem enen sin Uhl is dem angern sin Nachtijall.
Meinen 100W Engl kann in die Endstufensättigung bringen und der Schlagzeuger hält das Level gut 30min konstant mit.Ichh finde es verstörend, dass es Menschen gibt, die meinen 50 Watt seien nicht genug.
Ja, aber was ist mit den Ohren?der Schlagzeuger hält das Level gut 30min konstant mit
Der String Butler soll bei Gibson Gitarren die geknickte Saitenführung zwischen Nut und den Mechaniken "ausgleichen".
Ob das funktioniert, ist umstritten.
Es gibt auch einen Thread hier im Forum dazu..
https://www.musiker-board.de/thread...-des-alten-les-paul-stimmungsproblems.650657/
Elacin 20db.Ja, aber was ist mit den Ohren?
Hat da auch ein Junge mitgespielt......?
Wer seine Fender Strat über all die Jahre schon so runtergespielt hat, der darf auch solche Faces machen... (scnr)macht Guitarfaces
Ich würde vermutlich auch nicht spielen, wenn mein Papa nicht immer die Gitarren und die Fotos seiner Band im Haus gehabt hätte und mit mir seit der jungen Kindheit regelmäßig in den Musicstore (Alter Standort) gefahren wär.Ansonsten kenne ich eher mehr Leute, die mehr oder weniger mit handgemachter Musik des Umfelds aufgewachsen sind.
Die waren auch schon als Kind oder jugendliche musikalisch unterwegs.
seit der jungen Kindheit regelmäßig in den Musicstore (Alter Standort) gefahren wär.