Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Wo ist dieses Museum ?Vielleicht nicht nur für Kloppmann Fans ein nettes Video:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist dieses Museum ?Vielleicht nicht nur für Kloppmann Fans ein nettes Video:
Da kommt aber immer noch Steuer drauf. In Amerika ist es ja üblich nur die Netto Preise anzugeben.Preise in Amerika
Als Hinweis...in den USA kostet es das Doppelte.
Hab da mal bei Sweetwater nach den Preisen geschaut und holla die Waldfee!Marshall
Wenn ich die Wahl zwischen einem BE100 und einem JVM habe und beides 3K kostet, dann würde ich den BE nehmen.Friedman, gelobt wird als Alternative.
Also kann ich das schon verstehen.
Also nein, ich habe nicht den JVM bestellt, auch wenn der theoretisch der sinnvollere Kandidat gewesen wäre ;-)
Wobei ich gerade auch im Vergleich immer wieder staune, dass der JVM410 hier nicht viel teurer angeboten wird.
Ich find den Typ leider unschaubarVideos von Tony McKenzie anschauen, der fand den Friedman JJ Jr. gar nicht gut (die Marshall Studio Amps hingegen super)
Ich find den Typ leider unschaubar
Finds auch komisch dass er sich nicht mal die "mühe" macht den Amp anzuspielen(zumindest nicht vor der Kamera) ..ausserdem haben Boxen einen Riesen einfluss auf den Sound ..Ich find den Typ leider unschaubar
Kenne das Video aber.
Das wollte ich auch nicht verteidigen. Pfusch am Bau gibt es leider häufiger.objektiv gesehen schon als groben Pfusch
Die kleinen Marshalls sind von den Specs her übrigens echt cool. Bei dem Preis in Europa auch für bestimmt viele eine gute Option.Ob einem Friedman oder Marshall klanglich besser gefällt, ist natürlich Geschmackssache.
Ich find das Pedal mal VOLL Intressant ...die Gitarre ist echt zweitrangig ..Bigsby als Pedal ..Geile Idee ..edit: Ein Kommentar bei YT - "Dieses Video wird weltweit weitere 500 Revstars absetzen". Glaub ich.....
Einigen wir uns mal darauf, dass er der beste Gitarrist in seiner Band & YT-Channel istAußerdem ist Chris Buck mEn der zur Zeit beste Gitarrist der Welt. Schaut's euch mal an:
Darauf kann ich mich einigen, klar.Einigen wir uns