camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 22.516
Das glaub ich sofort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aktuell in einer Findungsphase bzgl. meiner Gear-Pläne. Ich kreise dabei um Singlecuts (Gibson Les Paul oder Gretsch 6128/6228) und um Semi-Hollows (Guild Starfire oder eine weitere Gibson ES-135).Habt ihr große Gear-Pläne für 2022?
Eigentlich nicht, ich habe mehr als ich brauche und zum Spielen nutzen kann, vom Können ganz zu schweigen.Habt ihr große Gear-Pläne für 2022?
oh...ja.Habt ihr große Gear-Pläne für 2022?
kenne ich leider zur Genüge-zum "richtigen" Zeitpunkt geht irgendwas am Auto oder im Haus kaputt.Ist halt nur ein Hobby...das muss immer wieder zurück stecken.
True.
mag sein, aber diese 2000€ ( meine Wunschgitarre kostet sogar "nur" die Hälfte) muss man eben auch erstmal übrig haben. Bei mir war es unter anderem eine defekte Steuerkette vom Auto meiner besseren Hälfte, abfedern von fest eingeplantem Gehalt welches durch Corona dann doch geringer ausgefallen ist usw.Ich bin gerade eher an dem Punkt, dass 2000€ neben den 370.000 der Haussanierung jetzt auch nicht mehr viel ausmacht.
1. nicht auf die Finger starren. Allerdings kriege ich im Stehen sofort Rücken.
Schonmal eine ES-390 angespielt? Was für eine geile Gitarre. Nur falls das für Dich in Frage kommt. Geht deutlich günstiger als eine 330er und ist für mich vom Korpus her viel angenehmer.Eine ES 330 oder ähnliche
Und ich hätte gern nen zweiten Amp,zum einen als Reserve zum anderen um was kleineres da zu haben...da liebäugel ich schon ne Weile mit Orange th30.