Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Shit....

20200301_195300.jpg

Joa... nichts geht mehr...werde da jetzt noch versuchen irgendwie was im Netz zu finden und ansonsten mal Thomanns 3 Jahre Garantie austesten...:weird:

ICH BEVORZUGE EINDEUTIG DIE ANALOGE WELT!

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Wunderkiste ist das die hier nicht booten will?

Kann man das nicht zurücksetzen? Also so ein factory reset...

Das habe ich selbstverständlich versucht.

Oje...ich weiß schon warum ich sowas nicht haben will. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@socccero, such mal im line6-Forum, dort gibt es viele User, die solche Probleme beim Updaten hatten - soweit ich mich erinnere war die Lösung relativ unkompliziert

Mehrheitlich wird hier offenbar berichtet, dass das Original-USB-Kabel das Problem beim Update war - tausch das Ding mal gg. ein olles Druckerkabel aus und probier's nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich nicht :ugly:

Muss mal meinen Vater fragen,ob der eins rumfliegen hat.

Hab ansonsten schon den Rücksendeschein erhalten.

Ist aber auch blöd, dass man das nicht zurückgesetzt bekommt...:igitt:
Die Tastenkombis funzen nicht..

Da tausche ich doch lieber Röhren, als mich mit Programmen zu ärgern.

• Gefällt mir
Beim PC und Smartphone lässt sich das nicht vermeiden.. beim Gitarrenzeug darf es aber gerne ohne zugehen.

Ein Update für die Fähigkeiten wäre aber nett^^

Next Amp:

Divided by 13 oder Friedman?

Two Rock ist zu teuer... was nehme ich sonst noch ins Rennen?:gruebel:

beim Gitarrenzeug darf es aber gerne ohne zugehen.
Bei Softwaregesteuerten Produkten gehört es halt zur Wartung dazu.
Bei Röhren haste die Röhren...

Und die Produkte werden eben so komplex, dass sie Fehler beheben müssen, oder Funktionen erweitern können.

Es hat Dich auch eigentlich keiner gezwungen, das Update zu fahren, nech? ;)

Es hat Dich auch eigentlich keiner gezwungen, das Update zu fahren, nech? ;)
Doch...

Hatte mir ein paar Presets von Rhett Shull gekauft und scheinbar fehlte dafür ein Ampmodell. Dafür musste das Update her.

Hätts auch ohne arbeiten können :D

Das ist aber die Krux. Sobald die Teile ins Netz kommen, gibt es Updates...

Next Amp:

Divided by 13 oder Friedman?

Two Rock ist zu teuer... was nehme ich sonst noch ins Rennen?:gruebel:

Natürlich bin ich in dieser Angelegenheit ein wenig vorbelastet, aber ich würde dir dringend raten, nicht aus Preisgründen den Two Rock auszuschließen. Die Studio Pro Serie ist etwas günstiger und großartig. Mir ist klar, dass „günstiger“ bei Two Rock eine ganz andere Bedeutung hat. :D;)

Natürlich bin ich in dieser Angelegenheit ein wenig vorbelastet, aber ich würde dir dringend raten, nicht aus Preisgründen den Two Rock auszuschließen. Die Studio Pro Serie ist etwas günstiger und großartig. Mir ist klar, dass „günstiger“ bei Two Rock eine ganz andere Bedeutung hat. :D;)

Och Aber so einen Divided by 13 FTR 37..... *hach schmacht....:engel:* Für den muss man auch nich seine Niere auf dem Schwarzmarkt veräußern :D

• Gefällt mir
Als ich mit Gitarre angefangen habe, habe ich im Katalog immer die E-Bows bewundert.
Jetzt hab ichs getan, hab son Teil daheim.
Alter was das Teil mit nem Bottleneck an Sounds erzeugt... kann kaum abwarten den bei der Probe zu testen, wo mein POG2 wartet :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als ich mit Gitarre angefangen habe, habe ich im Katalog immer die E-Bows bewundert.
Jetzt hab ichs getan, hab son Teil daheim.
Alter was das Teil mit nem Bottleneck an Sounds erzeugt... kann kaum abwarten den bei der Probe zu testen, wo mein POG2 wartet :)

Ich bin ein bisschen neidisch! Ich schau seit Jahren dieses Video :D

• Gefällt mir
Mhm, diese schnellen Swells klappen bei mir nicht so. Muss das definitiv nochmal testen :)