G
Gast53359
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 03.04.23
- Kekse
- 26.682
Eben ein Päckchen von Big T erhalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Päckchen... also wird es die Gitarre nicht gewesen sein ;-)Laß mich raten, ne Epiphone?
mal hier durchgestöbert?Weiß jemand, ob es da noch was aufregendes gibt als diese TicTacs?
Boah, ich muss ins Bett.Kann mir jemand sagen ob die Kanalumschaltung bei Mesa Boogie über einen Schalter oder Telecaster ausgeführt werden?
Also biegsam genug sind die Platten, schau mal hier:Das wäre in der Tat eine Möglichkeit und sogar kompatibel zu Nitrolack (bisher nicht zwingend erforderlich). Aber diese dünnen Fliesen müssen doch generell eine recht hohe Anfälligkeit für Brüche haben? Der Radius ist auf dem Stück nicht zu unterschätzen. Schwarz wäre mir natürlich lieber.
Also wenn ich das so sehe, muss ich sagen, dass deine Frau schon sehr, sehr tolerant ist. Oder brauchst du das auch beruflich und für Auftritte?
Also wenn ich das so sehe, muss ich sagen, dass deine Frau schon sehr, sehr tolerant ist.
Also wenn ich das so sehe, muss ich sagen, dass deine Frau schon sehr, sehr tolerant ist. Oder brauchst du das auch beruflich und für Auftritte?
Könnte es sich etwas um dieses Modell handeln ?
Fender Troy Van Leeuwen Jazzmaster
Geht das nur mir so?
Um nochmal zu Baritone zu kommen...