socccero
Registrierter Benutzer
R.I.P. Chris Cornell
WTF?!
Was ne scheisse...gestern noch die Audioslave Alben und Superunknown gehört...
R.I.P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
R.I.P. Chris Cornell
R.I.P. Chris Cornell....
In den Mashup darf "fast" alles rein. Wenn es hier mal über eine Gibsongitarre geht, verweist man ja auch nicht gleich an den Gibsonthread.
Aber vielen Dank für die Info mit dem Kondolenzthread. Der war, denke ich mal, vielen gänzlich unbekannt.
Von daher eine 1a Info .
Die Suche befindet sich rechts oben. Funktioniert ziemlich gut.nicht die Zeit alle Threads zu kennen
Na dann ausnahmsweise hier ein Bild von mir.darf "fast" alles rein
Ich halte es für bemerkenswert und ein wenig erschreckend, dass der Tod eines Menschen häufig dazu führt,mitzubekommen, wer alles von uns gegangen ist - ich halte das jedenfalls für wissenswert
Ganz oben rechts befindet sich ein Kreuz, das soll auch seine Wirkung haben.Die Suche befindet sich rechts oben. Funktioniert ziemlich gut.
Stimmt weder für macOS-, noch für viele Linux-Nutzer.Ganz oben rechts befindet sich ein Kreuz
Die Suche befindet sich rechts oben. Funktioniert ziemlich gut.
Ich halte es für bemerkenswert und ein wenig erschreckend, dass der Tod eines Menschen häufig dazu führt,
dass man plötzlich anfängt, sich für ihn zu interessieren.
Bis heute wusste ich persönlich nicht mal, dass es Chris Cornell gab.
Fender set to replace rosewood fretboards on all Mexican-made and American Elite guitars and basses
According to Andertons, from June/July, all Mexican-made and American Elite guitars and basses will no longer feature rosewood fingerboards.
Ebony auf den US Models find ich ja sogar cool.
Und an Pau Ferro kann man auch nix aussetzen.
Imho besser als Gibsons Kunststoff Richlite.
Die werden dann vermutlich nicht auf rein schwarzes Ebenholz setzen.Ich halte das in puncto Artenschutz für sehr bedenklich, wenn dann jetzt auf Ebenholz gesetzt wird. Das ist für mich ungefähr so, als ob jemand sagt: Okay, ich jage keine Nashörner mehr, ich schieße jetzt nur noch Pandas.
Vorbesteller hatten die Limited Edition schon am MittwochHab eben Post bekommen.
Hagström hat doch meine ich auch Griffbretter aus Verbundstoffen, oder irre ich mich?
Der Typ hat sich übrigens erhängt.Es ist blöd wenn ein Vater so früh stirbt