Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Der Typ hat sich übrigens erhängt.
Geile Todesart... Aber ein absolutes *** (Wort wegen Wortwahl gelöscht! Bitte künftig solche Wörter künftig lassen! Danke! DieterWelzel für die Moderation) seinen Kindern gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Typ hat sich übrigens erhängt.

Geile Todesart... Aber ein absolutes Arschloch seinen Kindern gegenüber.

Wow. Zwei Posts die in mir echt die Wut hochkommen lassen. Die Formulierung "Der Typ" ist einfach nur absolut respektlos.
Und jemanden ohne Hintergrundwissen um die Umstände als "Arschloch" zu bezeichnen ist auch starker Tobak.
Und "Geile Todesart..."? Sonst ist noch alles tutti?

Ich habe in meinem Freundeskreis mehrere Menschen, von denen die Väter Selbstmord begangen haben. Ich glaube keine der Personen würde es wahnsinnig schätzen, wenn man ihren Vater als "Arschloch" deswegen bezeichnen würde.
Ich will das Thema hier nicht weiter vertiefen, das ist hier einfach nicht der richtige Ort dafür, aber ein wenig mehr Respekt und Empathie würde euch gut zu Gesicht stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Und GeMir hat sicher schon wieder den passenden Thread dafür parat...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
echt die Wut hochkommen lassen
Tief Luft holen bzw. etwas Wasser trinken hilft häufig.
Die Formulierung "Der Typ" ist einfach nur absolut respektlos.
»Der von einigen vergötterte Typ« wäre dir lieber?
Kann ein talentierter ja genialer Musiker/Schauspieler/Wissenschaftler nicht gleichzeitig auch ein Junkie/A-Wort sein?
Ich denke schon.
Insofern ja, schade, ein Genie weniger, schien ja noch viel schaffen zu können, nichtsdestotrotz nicht gerade schön seinen Familien gegenüber.
IMHO natürlich.
Und jemanden ohne Hintergrundwissen
Wie wär's mit der Drogen-/Alkohol-Vorgeschichte — reicht sie als »Hintergrundwissen«, um den Heiligenschein und Respektansprüche zu verringern?
Oder fangen wir mit dem »wenn du in deinem Alter so viel wie er geschafft/durchgemacht hättest«-Nonsense an?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@GeMir troll wo anders weiter

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Tief Luft holen bzw. etwas Wasser trinken hilft häufig.

Das würde Dir auch gut stehen bevor so ein Nonsens geschrieben wird.

Es handelt sich immer noch um eine Suchtkrankheit. Es gilt auch hier der Respekt vor dem menschlichen Leben und dieser wird nicht durch vorherige Drogengeschichten oder die Art des Todes geschmälert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Glaubt ihr wirklich, jemand der seit seiner frühen Jugend an Depressionen leidet und keinen anderen Ausweg mehr sieht, als sein Leben zu beenden denkt sich "Oh warte mal, dann geht es meiner Familie schlecht, das lass ich lieber"? :facepalm1:
Ein wenig mehr Respekt in solchen Situationen wäre schon angebracht, ob es sich um einen Star handelt oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Bei manchen Posts fragt man sich echt. Hoffentlich läuft bei euch alles glatt...
Ein bisschen Respekt und Anstand wäre manchmal angebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Bei manchen Beiträgen fehlen mir echt die Worte...

Oder fangen wir mit dem »wenn du in deinem Alter so viel wie er geschafft/durchgemacht hättest«-Nonsense an?
Sorry, aber wenn du schon so fragst, würde es reichen wenn man ab und an mit "Hirn einschalten" anfängt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich finde auch, dass hier etwas mehr Respekt gebührt. Ich finde es schön, dass anscheinend die meisten hier der Meinung sind.

• Gefällt mir
»Etwas Respekt und Anstand«, »Respekt und Anstand« — was für ein schönes Mantra :)
Murmeln wir doch zusammen, Augen gesenkt zum Boden!

Ich lasse den Meisten hier noch dieses hier zur Ergänzung: »von den Toten nichts außer auf gute Weise«.

• Gefällt mir
Auch wenn es vermutlich Konsequenzen haben wird: Halt doch einfach die Klappe und sieh ein, dass deine Wortwahl und die des Folgeposts unterirdisch war. Um nichts anderes geht es hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
troll.jpg
trollyoday.jpg

Könnten wir bitte wieder über Musik und Equipment "reden"?

Was steht denn bei euch so als nächstes auf der Kauf-Liste oder Habenwoll-Liste^^ ;-)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Sehr gerne...
Große Dinge werfen ihre Wattzahl voraus bei mir.:engel:

Nämlich?
Bei ist's wie folgt gelagert: Eigentlich hab ich echt alles, was ich brauche, trotzdem plane oder zumindest überlege ich schon wieder. Eine passende 1x12 für meinen Victory, eine Classic Player 60 Strat wär ganz nett evtl. irgendwann eine Tele in Mystic Seafoam...

Große Dinge werfen ihre Wattzahl voraus bei mir.:engel:

Groß und Wattzahl klingt irgendwie stark nach neuem Fullstack und 100Watt Top :D

Muss ich mir eine leisere (stumme) Alternative zum Recti kaufen.

Hab da das neue Helix LT im Auge.

Knapp 1000€ ist immer recht viel Geld, für etwas, auf das ich zugunsten meines Amps lieber verzichten würde, aber ok^^ macht sich später auch mit dem Amp ganz gut.

Vorher muss allerdings eine Klampfe verkauft werden.

(Das sind dann leider 1000€ die ich gerne in eine RK Tele oder den Victory RK Sig gesteckt hätte :whistle:)