Willkommen im "Roadworn Club"
, ich hab meine 54er schon einige Jahre (Ich glaub 2011 oder 2012 ..war eine der ersten )
Sie ist eigentlich momentan relativ "durchgespielt" soll heissen die Bünde müssten mal abgerichtet /erneuert werden, Die hohen e und B Saiten liegen auf beim Benden in den höheren Lagen und die PU´s gefallen mir nicht mehr seit ich die Custom Singlecoils in der Postmodern kenne .
Sie wird au jedenfall im Frühling/Sommer Komplett frisch gemacht ,evtl. Style ich sie von den PU´s nach Claptons "Blackie" :
Hat zuerst seine alte Martin 000-28 um (41er Baujahr) um dann beim dritten Song mit Blackie weiterzumachen , ich finde seinen Ton und Gitarrenstil sowie Gesang einfach Unvergleichlich
Das Konzert ist Wirklich Klasse , trotz merklichem Alkoholpegel Claptons ("Sowhand at Autopilot" den Kommentar hab ich grad gelesen und musste schmunzeln
)
Hab mal bei Amazon nach einem gutenClapton Song/Tab Buch geschaut und echt Glück gehabt , "Crossroads" Recorded Versions , also alle Songs auf dem Crossroads sampler , in 4 hübsch aufgemachten Tab Books (Incl. Noten und "Performance Notes") gebraucht in gutem Zustand für 50 Euro ..da konnte ich nicht wiederstehen ,als Absoluter Clapton Fan