@IcedZephyr
...9V: ich bin bei nem Zerrer einfach davon ausgegangen ich könnte ne Batterie rein tun und mir fiel nirgens ins auge, dass es nur mit Netzteil geht^^
Da ich nur das Strymon Netzteil hier hab, kann ich jetzt nur eines von beiden gleichzeitig nutzen
Davon abgesehen, sehr geil!
Da ist ein richtiger Volume Boost möglich, habs aber an die Clean-Lautstärke angepasst.
Es klingt nur richtig gut, wenn der Amp wirklich clean ist (also kein Pushed zur Zeit) muss da aber noch weiter testen.
Tone und Presence klingen nur in einem kleinen Bereich wirklich gut, ansonsten wirds entweder schrill oder dumpf, das war mit aber von den ThePedalShow Videos bereits bekannt, wäre beim V3 oder @ nicht mehr so. (Muss morgen mal ausprobieren in wie weit ich damit die Strat fetter machen kann, heute war nur LP dran)
Gain: einiges möglich!
Aber immer ziemlich hot. Hab direkt Lust das Charlie Brown auch noch zu kaufen um neben JCM800 auch JTM45 vorm Mesa zu haben ;-)
Würde das jetzt gern auch mal mit 18V ausprobieren (soll laut Anleitung mehr Headroom bieten). Führt wohl nix mehr um ein neues Netzteil rum....brrr....muss auf nächsten Monat geschoben werden...
Wobei mir da eigentlich ein normales, kleines reicht. Das Strymon und evtl. iwann kommende Strymon´s haben ja jeweils ein eigenes Netzteil. Eine Steckerleiste ist günstiger als ein Großes Netzteil, dass die mit versorgen kann