Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Generell stimme ich dir zu.Mangini z.B. ist mir aber zu technisch. Bei Portnoy ist irgendwie mehr Leben im Spiel und sein Schlagzeug klang deutlich besser
Damals gabs halt noch nicht so viel Konkurrenz. Das gute wenn man zu den Pionieren gehört =Pmöge mir jemand Keith Richards erklären.
Aber mein Lieblings DT Album, ist das erste auf dem er spielt^^
Und das ist ja auch gut so !Geschmäcker sind eben verschieden.
Das ist doch Kinderkacke ! Wer mit wem "mithalten" kann interessiert mich nicht, oder ist Musik machen heute neuerdings zum Wettbewerb geworden ?...mit Portnoy und Mangini kannLars jedenfalls nicht mithalten...
Das ist wohl der genialste Satz, den ich hier im Board bis jetzt gelesen habe, sowas von auf die 12 !!! Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen !!!Lars Ulrich ist jetzt auch nicht mein Lieblingsmensch, aber was bedeutet denn "mithalten" in Bezug zur Musik? Wenn technische Fertigkeiten allein über Qualität und Erfolg entscheiden, möge mir jemand Keith Richards erklären.
Das ist doch Kinderkacke ! Wer mit wem "mithalten" kann interessiert mich nicht, oder ist Musik machen heute neuerdings zum Wettbewerb geworden ?
Das ist doch Kinderkacke ! Wer mit wem "mithalten" kann interessiert mich nicht, oder ist Musik machen heute neuerdings zum Wettbewerb geworden ?
Richtig, genau so sehe ich das ja auchTechnisch versierte Spieler neigen dazu, viel zu viel in Songs einzubauen. Den Zuhörer interessiert der bessere und eingängiger Song und das sind nicht zwangsweise, der technisch vollgeballerten.
Von Wettbewerb sprach ich nicht.Das ist doch Kinderkacke ! Wer mit wem "mithalten" kann interessiert mich nicht, oder ist Musik machen heute neuerdings zum Wettbewerb geworden ?
Was Hrn. Lars Ulrich angeht... ich kenne den Typ nicht - scheint aber eher kein Sympath zu sein.
wenn ich die Band nicht ausstehen kann können die noch so geil rocken. Klar kann man nicht jeden, den man so hört oder sieht einschätzen
Bedenke bitte, dass die mediale Darstellung von Bands zu 99% nicht dem Privatleben der Bandmitglieder entspricht. Und da du sie privat nicht kennst, kannst du lediglich das mediale Image einer Person nicht mögen, und da gilt es dann eben doch eine Grenze zu ziehen
Und warum ?..aufm Konzert haben mich die Typen aber so angekotzt..