TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
NPD ( nicht politisch !!!!)
Manchmal liebe ich schwedische Möbelhäuser...
Manchmal liebe ich schwedische Möbelhäuser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich zustimmen. Ich habe eine V und zwei SGs, und die V ist sowohl Sound- als auch Holz/Masse-technisch schon nochmal ein anderes BrettUnd kam mir beim Testen immer merklich fetter vom Sound vor als die SG.
Meine V ist ziemlich leicht und klingt auch ziemlich hell.die V ist sowohl Sound- als auch Holz/Masse-technisch schon nochmal ein anderes Brett
Ansonsten kann ich aktuell den SH1 sehr empfehlen, bin mit den '59ern gerade voll "in Love" - das hat bis jetzt kein anderer PU geschafft ! Ach ja, höhenlastig sind die nicht wirklich in meiner LP.Naja, wir werden sehen...
Erstmal die Sterling + Dimarzio Chrunch Lab und Liquifier
Meine eher dark , ansonsten bin ich jetzt dann mal beim Wiegen...Meine V ist ziemlich leicht und klingt auch ziemlich hell.
Eigentlich sollte sie höhenreicher sein, da sie weniger Masse hat. Ähnlich wie eine SG.
Das sehen viele Flying V-User ebenso.
Naja, wir werden sehen...
Ich dachte er wäre sehr bass-lastig, weshalb er in LP-Gitarren nicht immer gut ankommt!?
...mit folgenden Ergebnissen:ansonsten bin ich jetzt dann mal beim Wiegen...
Ansonsten kann ich aktuell den SH1 sehr empfehlen, bin mit den '59ern gerade voll "in Love" - das hat bis jetzt kein anderer PU geschafft ! Ach ja, höhenlastig sind die nicht wirklich in meiner LP.
Ihr dürft eure Erfahrungen gerne hier posten: Humbucker für 70er - 80er Jahre Hard RockIch hatte statt dem SH-4 den SH-14 Custom 5 verbaut .... der ist etwas tiefer angesiedelt
Die JP haben 648mm und eine Sattelbreite von 42mm wie ne Strat auchDas einzige was mich genervt hat war die Mensur.
Wie viel Zeit gönnt man euch da denn als Vorband?im Vorprogramm