winterd
Registrierter Benutzer
Die Gitarre wurde Anfang der 60er gebaut.Heute wird auch krampfhaft versucht das Rad neu zu erfinden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gitarre wurde Anfang der 60er gebaut.Heute wird auch krampfhaft versucht das Rad neu zu erfinden..
Hauptsach' g'motzt...Ach so, na dann nehme ich alles zurück !
Jetzt weiß ich auch, was mich an dem Video so stört:Die hängt auch am Gurt viel tiefer als meine Strats, die ich recht weit oben habe. Mit ner Explorer weigere ich mich, die hoch zu hängen, da geht Optik einfach vor Bespieolbarkeit
Wäre ja noch schöner...ne Explorer unterm Kinn.
Aber hübsch schaut sie schon aus, die Flying V Custom.Jetzt weiß ich auch, was mich an dem Video so stört:
Die V gehört auch mind. runter bis auf Höhe der Kronjuwelen/untere Körperhälfte.
Jetzt weiß ich auch, was mich an dem Video so stört:
Die V gehört auch mind. runter bis auf Höhe der Kronjuwelen/untere Körperhälfte.
Edit: Oder man muss halt Albert King sein ;-)
Der benutzt halt einen der Wings immer schön als Armablage.
Mir würde ja auch ein Gibson RD gefallen , nur findet man die hier wirklich selten.eher pottenhässlich
Ich frage mich was viele an einer V schön finden. Für mich ist eine V absolut nicht schön, eher pottenhässlich^^ - aber: das ist auch nur meine subjektive Meinung!
Habe schon ein paar mal eine V gespielt und irgendwie werde ich auch nicht warm mit. Im Sitzen doof, im Stehen auch komisch..also mich überzeugt dieser Korpustyp nicht so...
Flying V und Explorer finde ich klasse!Schliesse mich an , ich mein ok es gibt hässlichere und für Metal ok , ich kanns verstehen , aber unbedingt haben möchte ich jetzt auch keine V .
Die gab´s auch mal in Tobacco Sunburst:Bzw. Eine Les Paul Custom in Schwarz , Klassisch ..die Dinger sehen einfach Umwerfend Geil aus ..
Von der Optik her finde ich V die ziemlich geil.Ich frage mich was viele an einer V schön finden. Für mich ist eine V absolut nicht schön, eher pottenhässlich^^ - aber: das ist auch nur meine subjektive Meinung!
Habe schon ein paar mal eine V gespielt und irgendwie werde ich auch nicht warm mit. Im Sitzen doof, im Stehen auch komisch..also mich überzeugt dieser Korpustyp nicht so...
der SH4 ist sehr Hochmitten lastig.Hoffentlich geht damit das höhenlastige etwas weg.
Eigentlich sollte sie höhenreicher sein, da sie weniger Masse hat. Ähnlich wie eine SG.Soundtechnisch klingt sie halt genau wie ne Explorer.
der SH4 ist sehr Hochmitten lastig.
mmhh...Eigentlich sollte sie höhenreicher sein, da sie weniger Masse hat. Ähnlich wie eine SG.
Das sehen viele Flying V-User ebenso.