Glückwunsch zum schicken Amp! Gefällt mir gut in dem Weinrot.
Das Problem ist folgendes: der Gurt ist sehr dick, sodass der größte Teil des Gewindes der Security Locks "im Leder verschwindet". Oben guckt nur noch ein so kurzes Stück raus, dass ich die Mutter samt Unterlegscheibe da nicht drauf bekomme
Ich habe aufgrund ähnlicher Erlebnisse die Loxx an meiner LP mit dem dicken Gibson Modern Vintage Strap.
Die scheibe hat hier nämlich Zähne, welche wirklich fest im Gurt sitzen und das ganze wird mit einem kleinen Werkzeug geliefert um die wirklich fest anziehen zu können!
_____________________________________________________________________________________________
Ich habe gestern mal den Kemper getestet.
Als Test-Klampfe diente mir eine *trommelwirbel* Ibanez^^ ;-)
(auch wenn ich die Marke nicht unbedingt mag, würde ich das dünne Hälschen der Scofield hier, jeder 2015er Gibson USA vorziehen)
Sooo gut fand ich den jetzt auf aber auch nicht. Jedenfalls klang das jetzt nicht großartig anders, als bspw. ein aktuelles POD HD.
Ich war allerdings auch einfach absolut überfordert mit dem Teil und den diversen Multifunktionsknöpfen.
Das ist so katastrophal unübersichtlich mit der Amp-, Effekt- und Boxen-Auswahl...am PC kann ich mir das allerdings gut vorstellen, wenn man alles schnell im Blick hat und wirklich gute Monitorboxen, statt Billigkopfhörern.
Der Fußschalter ist aber eigentlich zwingend nötig, wenn man sinnvoll mit den Effekten agieren und verschiedene Ampsims nutzen will, darum finde ich den Preis schon unverschämt...fast 2000 und dann noch den 600€ Schalter dazu?! Also Bitte...
Die R.Kotzen Tele habe ich auch nochmal angetestet, wie jedesmal^^
..die wollen dafür mittlerweile fast 2000€
Die Tele hatte mich am SL5 allerdings auch ziemlich genervt. Ich brauche ein Tone-Poti. Ohne ist mir alles zu schrill, selbst wenn ich am Amp die Höhen rausdrehe. Wenn er den Schalter da will, hätte man das auch durch ein Push-Pull Poti o.Ä. lösen können
Würde bei wohl sofort getauscht werden. Der Hals ist jedenfalls immer noch genial.
Oben schon fett und in den höheren Lagen schmaler.
Oh, mal ein Review von einer Firebird. Hat man ja auch selten!
Hatte ich gestern auch gespielt, aber irgendwie ist die Reverse doch schöner;-)