JOKER
Registrierter Benutzer
Stimmt, der fällt auch irgendwie nicht um. Das passiert wahrscheinlich auch erst dann, wenn die ihren Lebensstil ändern ?!Der sollte sich mal bei Keith Richards ein paar Gesundheitstipps abholen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, der fällt auch irgendwie nicht um. Das passiert wahrscheinlich auch erst dann, wenn die ihren Lebensstil ändern ?!Der sollte sich mal bei Keith Richards ein paar Gesundheitstipps abholen...
Sein Lebensstil fordert halt auch irgendwann seinen Tribut.
Die klingen aber auch nicht anders als andere Marshalls.
Genau darauf wollte ich hinaus.Allerdings dann eben die Frage, ob ich dafür 3 Mille auf den Tisch legen möchte.
Ich finde es eh faszinierent wie manche Leute sogar den Klang einer Gitarre an Hand eines Videos beurteilen können.Ich mag die Marshall eigenen Videos vom Sound her nicht so wirklich.
Ich finde es faszinierend wenn andere Gitarristen das nicht können.ch finde es eh faszinierent wie manche Leute sogar den Klang einer Gitarre an Hand eines Videos beurteilen können.
Würde ich aufs erste hören leider auch sagen. Was heißt leider. Prinzipiell ist das ja genau richtig. Allerdings dann eben die Frage, ob ich dafür 3 Mille auf den Tisch legen möchte.
Letztlich muß man die Dinger aber mal anspielen und live hören.
Jap stimmt ! Aber ICH würde grundsätzlich keine meiner Gitarren via Post, oder sonstwas verschicken. Von daher kann ich da nicht viel Mitleid für aufbringen.Üble Nummer
Jetz hab ich 2.1 drauf, so schlau wie ich war, hab ich nicht bemerkt, dass meine Pattern's alle 2.0 haben und somit anscheinend nicht per Edit&Share Software von Zoom aufs Gerät geladen werden können.
Daher: Weis jemand wie man die g3xp Dateien von Version 2 auf 2.10 um"convertiert" ?
Ich hab schon versucht, die Datei einfach mit Text-ditor zu ändern, aber das klappt nicht.
Na gut, das ist auch alles vollkommen OK was du sagst. Aber, wenn man Technische Geräte anbietet, welche sowohl technisch als auch Optisch im 1a Zustand sind und noch dazu nur 2-3 mal benutzt sind, dann mehr als die Hälfte vom Preis runter gehen will, finde ich das als Anbieter vermessen.
Tippe dann doch auf die Gesundheit ( was nicht ausschließt, dass er voll war). Er ist ja wegen Diabetes auf Vodka Orange umgestiegen, weil angeblich weniger Zucker im O-Saft sein soll, als in Jacky Cola.
Der sollte sich mal bei Keith Richards ein paar Gesundheitstipps abholen...