6L6
Registrierter Benutzer
Hast du nicht vor kurzem erst so ein schnuckeliges kleines Top an die Sonne gesetzt?Ich hätte gerne ... Am liebsten wäre mir was Plexi-JCM Artiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht vor kurzem erst so ein schnuckeliges kleines Top an die Sonne gesetzt?Ich hätte gerne ... Am liebsten wäre mir was Plexi-JCM Artiges.
Willst du damit Musik machen oder ihn als Wert-Anlage anschaffen?Wie sieht es denn mit der Wertstabilität von Linnemann aus? Bei Friedman denke ich mittlerweile an die ganzen Künstler, die Signatures haben und dass die Marke somit etabliert ist und womöglich auch bleibt... Steve Stevens, Jerry Cantrell (Alice in Chains), Phil X....
Was glaubst du, was ein Linnemann kosten würde, wenn so ein Phil X, oder Steve Stevens einen Linnemann spielen würde ? Da kämst du aber mit nem 1000er nicht mehr hin Die Linnemänner die ich damals in der Bucht gesehen hatte (waren nicht viele) , gingen für ca. 100-150 unterm Neupreis weg. Das würde ich schon als wertstabil bezeichnen. Mag sein, dass es auch Ausnahmen gibt und man hat vielleicht das Glück günstiger rannzukommen. Ist halt wieder "Angebot und Nachfrage". Ich hatte mir nur gedacht, dass ich für diese Kurse, die gebraucht bezahlt werden, auch direkt neu kaufen kann und weis dann auch, das da niemand drann rumgebastelt hat.Wie sieht es denn mit der Wertstabilität von Linnemann aus? Bei Friedman denke ich mittlerweile an die ganzen Künstler, die Signatures haben und dass die Marke somit etabliert ist und womöglich auch bleibt... Steve Stevens, Jerry Cantrell (Alice in Chains), Phil X....
Fein, dann berichte malApropos Linnemann... ich darf meinen demnächst abholen.
Willst du damit Musik machen oder ihn als Wert-Anlage anschaffen?
Apropos Linnemann... ich darf meinen demnächst abholen.
Das war Anfang Februar.Hast du nicht vor kurzem erst so ein schnuckeliges kleines Top an die Sonne gesetzt?
Wobei ich dann wohl noch einen Cream JTA15, und einen Cream Tweed kaufen würde statt 3 weitere Linnemänner^^Da bekommst du 4 Linnemänner für - einer für im Schlafzimmer, einer für im Wohnzimmer und 2 für im Proberaum
Haben ist ja immer besser als brauchen
Na, das heißt bei dir ja schon was..!sondern wollte mich mal kurz umhören.
Werde ich machen.Fein, dann berichte mal
http://linnemann-amplifiers.de/cms/linnemann/front_content.php?idcat=14Custom Amps - Kundenwünsche
Im Laufe der Jahre habe ich feststellen müssen, daß gut ein Drittel aller abgesetzten Einheiten Custum Orders waren.
Darum hier eine Auswahl verschiedener Amps, die ich im Kundenauftrag gebaut habe - um zu zeigen was so geht.
Der Linnemann-Amp-User-Thread-5Watt Marshall-Sound
-Marshall-Optik
-Regler: Volume, Treble, Middle, Bass, Master
-Stufenloser Powersoak 0-5 Watt
-FX-Loop
-Kopfhörer-Anschluss
-2x Input (High- und Low-)