Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine JCM 900 hab ich auch. Allerdings die B-Ausführung...seit heute bei mir , JCM 900 - 1960 Lead
das tun sie leider nicht. Sie fügen dem System "Box" nur eine weitere Schwingeinheit hinzu, nämlich die Luftmasse im Rohr/Tunnel und dem Drumherum. Diese reagiert auf eine bestimmte Frequenz stark, und feuert bei dieser kräftig mit. Daher der verstärkte Bassanteil bei eben dieser Frequenz. Die Anregung dieser Masse braucht aber eine kurze Zeit ("Gruppenlaufzeit").Mehr Volumen, die Luftbewegung durch die Speaker in der Box ist nicht so "komprimiert".
..seit heute bei mir , JCM 900 - 1960 Lead -> rockt !!! Der Sound zu Hause ist schon mal seeehr geil Bin gespannt, wie die Box sich schön aufgerissen und im Bandgefüge so macht ?!
Das was ich so beim ersten rummfummeln mit dem 2204 EQ so erreicht hab, fand ich schon recht geil. Bin gespannt was passiert, wenn ich die Kiste im Proberaum von der Leine lasse. Ansonsten kommt da eine neue Rückwand mit Bassreflexlöchern rein, für mehr Volumen
ich bin zu müde... war gestern schon ewig wachAuf arte läuft ne hendrix doku , hoffe hier schneidet wer mit
Die ist echt cool !
Sch**ß Nachtschicht .... würde die am liebsten fertig schauen....
(First world problems)