Das Bild das du da von Slash postest, ist um die 30 Jahre alt! Er war auf harten Drogen und Booze. Wie das Bild entstanden ist, weiß kein Mensch. Ob er sich da "gekonnt" lasziv auf der Couch räkelt, oder einfach nur DICHT bist unter den Hut ist lasse ich mal dahin gestellt sein. Ich tippe auf letzeres. Aber da kann sich jeder sein eigenes Bild von machen. Vermarktet Slash seine Krankheit, oder die Medien? Slash war und ist immer ein zurückhaltender Mensch, "Fremden" gegenüber, gewesen.
Er ist einfach der zugeknallte Typ gewesen, der voll drauf war. Man ist mit Drogen nicht mehr sich selbst. Intelligenzbestie? Tja... bestimmt nicht. Zumindest ist er kein Raketenwissenschaftler, der einen Nobelpreis für Kernphysik bekommen hat.
Aber er war immer eine ehrliche Haut. Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber weil jemand "Lanz", wer auch immer das ist, vermeintlich shice findet, muss es ein anderer auch sein? Oder sogar noch mehr?
Ist das Argument nicht ein bisschen schwach? Slash war immer Slash, den Typen gab es nicht anders... er ist wie er ist. So wie viele andere leider nicht. Er ist bestimmt nicht immer den richtigen Weg gegangen, aber jemand der es schafft Drogen, Alkohol und Rauchen für seine Familie aufzugeben, ist bestimmt kein schlechter Mensch. Er hatte über 100 Schlangen und Reptilien Zuhause und am Tag der Geburt seines ersten Sohnes, hat er seine letzte Schlange weg gegeben.
Zumindest mal kann er Verantwortung übernehmen. Und wie plötzlicher Weltruhm uns in der Birne einschlägt, weiß niemand! Wir wären natürlich die bodenständigsten Typen überhaupt!
Und es war nicht nur etwas Erfolg... es gab ein paar Jahre, da gab es auf diesem Planeten nichts größeres als Guns N' Roses! Aber soweit war er noch nicht mal auf dem Bild!
Klar bin ich befangen, aber weil jemand Slash kacke findet, muss ich mir nicht jemanden suchen, der in meinem auch noch mehr kacke ist! Und wenn schon... rechtfertigt das etwa, dass der andere evtl. auch ein Idiot ist, oder zumindest auf manchen so wirkt?
Ich kenne keinen "Lanz", dachte wirklich erst an "Markus Lanz", aber der wird wohl nicht gemeint sein.
Ob Slash überschätzt wird, wie das "Life Magazine" es getan hat und ihn auf Platz 2 der besten Gitarristen der Welt, nach Jimi zu packen, wer kann das schon beurteilen.
Ich weiß nur das Slash so unglaublich viel mit diversen Künstlern aus fast jedem Genre, dass es gibt, gemacht hat und das sagt mir irgendwie, dass er einfach ein netter Kerl sein muss.
So generell gesehen... aber was weiß ich schon. Ich bin ein "Fan-Boy".
Ooops... geht ja doch um Markus Lanz. Hätte ich hier nicht erwartet. Ja naja... der wird sich auf jeden Fall freuen das man ihn und Slash in einem Satz nennt... eventuell!
Aber das "Gepose" von Lanz mit dem "Gepose" von Slash vor 30 Jahren zu vergleichen ist schon irgendwie geil ;oDDD. Das muss ich meinen Kids erzählen ;oDDD.