AxlB
Registrierter Benutzer
Mir gefällt die Beleuchtung auch. Wäre aber kein Kaufgrund für mich. Also weder noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke ja oft, wer blaues Licht verbauen muss, hat was zu verbergen...
Die Electronics Voice Speaker sind geil.
Hab ne alte 1x12 er die ich neulich mal aufgemacht habe um zu sehen welcher Speaker verbaut ist.
Uns selbst die 1x12 ist schon schwer.
Eigentlich n PA Lautsprecher
Mich würde ja mal interessieren, für wie viele, neben mir, diese dramatische Beleuchtung noch der Dealbreaker ist und wie viele sich diese Amps gerade *deswegen* kaufen.
Mir gefällt die Beleuchtung auch. Wäre aber kein Kaufgrund für mich. Also weder noch
Ganz ehrlich, mir ist das sowas von piepschnurzegal wie der Amp aussieht - so lange er geil KLINGT!!
Cheerio!
Ha! Den dritten Teil vor kurzem sogar noch gesehen XD
Auf jeden Fall ! Er hatte die ganze Stadt niedergemäht und dabei wollte er nur was zu Essender erste ist der beste !
...
Ps. Heute kam meine Gn'R afd platte endlich per Post ne erstpressung ...
Läuft das dann schon unter Oldies?Wie passend... so zum 28. Jahrestag! Gratuliere dir! Welches Cover?
... was Du so alles weißt! Hast Du sowas direkt parat, oder heute irgendwo gelesen?...
Wie passend... so zum 28. Jahrestag! Gratuliere dir! Welches Cover?
echt jetzt?
Mich würde ja mal interessieren, für wie viele, neben mir, diese dramatische Beleuchtung noch der Dealbreaker ist und wie viele sich diese Amps gerade *deswegen* kaufen.