Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mir gefällt die Beleuchtung auch. Wäre aber kein Kaufgrund für mich. Also weder noch ;)

Als ich mich damals nach einem Röhrenamp umgeschaut habe, fand ich die Tubemeisters auch sehr interessant, gerade wegen der Beleuchtung.

ich denke ja oft, wer blaues Licht verbauen muss, hat was zu verbergen...:gruebel:

Ist wie, wenn auf Produkten "Profi-Qualität" steht. Wer das raufschreiben muss, hat keine.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sage nur so viel:

:D

Ganz ehrlich, mir ist das sowas von piepschnurzegal wie der Amp aussieht - so lange er geil KLINGT!! :rock:

Cheerio!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich denke ja oft, wer blaues Licht verbauen muss, hat was zu verbergen...:gruebel:
t75307d_rambo-3.png

Das musste jetzt sein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ha! Den dritten Teil vor kurzem sogar noch gesehen XD

Die Electronics Voice Speaker sind geil.
Hab ne alte 1x12 er die ich neulich mal aufgemacht habe um zu sehen welcher Speaker verbaut ist.
Uns selbst die 1x12 ist schon schwer.
Eigentlich n PA Lautsprecher

Schwer ist sowas von untertrieben. Als ich geschaut hatte, was für Lautsprecher in der Fender-Box sind, musste ich sie auch von vorne rausheben, weil ich im Netz keine Infos fand. Das war auch ein Spaß. Keinerlei Angriffspunkt zum rausheben, und dann so nen Brocken. :D

Mich würde ja mal interessieren, für wie viele, neben mir, diese dramatische Beleuchtung noch der Dealbreaker ist und wie viele sich diese Amps gerade *deswegen* kaufen.

Der Gitarrist meiner ehemaligen Blues-Band hat den TM 18 anfangs gespielt (über eine Marshall 1960a), ehe er auf nen Fender Blues Junior umstieg. Der Tm 18 war für meine Ohren sehr glatt, modern im Sound. Der für meinen Geschmack notwendige Dreck fehlte ihm. Ich fand ihn nicht schlecht, höchstens etwas charakterschwach. Aber von den Features her ein ganz guter Verstärker, der auch sehr gut mit Pedalen klar kam.

Mir gefällt die Beleuchtung auch. Wäre aber kein Kaufgrund für mich. Also weder noch ;)

Dito!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ganz ehrlich, mir ist das sowas von piepschnurzegal wie der Amp aussieht - so lange er geil KLINGT!! :rock:

Cheerio!

Dito solange er nicht blöd aussieht! :D
So riiiichtig toll finde ich eigentlich gar keinen.
Vom Aussehen her....
Alles zu langweilig (fender,vox,marshall), zu hart (mesa,engl), oder zu bunt (astoria,h&k,orange)...

Der Verstärker ist aber sehr rustikal gepimpt worden.

• Gefällt mir
Den hab ich für 30€ über ebay kleinanzeigen bekommen :D
Ich mach aus dem laney gc80 ein top und die 2x12 nutze ich für meinen Marlboro 1500B , nachdem ich alles wieder frisch gemacht hab natürlich ;)

Lg

Ich musste zugegebenermaßen erst überlegen - hat Kollege 'damnmike' Geburtstag ... oder doch die Platte?!? :gruebel:

... was Du so alles weißt! :) Hast Du sowas direkt parat, oder heute irgendwo gelesen?

Cheerio

• Gefällt mir
Ich glaube die Oldtimer Zulassung gibt's erst ab 30 Jahren :D
(Und 28 ist doch kein Alter...bitte:rolleyes:)

Wie passend... so zum 28. Jahrestag! Gratuliere dir! Welches Cover?

Hi
:D wenn du auf das bild hinter die Palme schaust erkennt man sie etwas :)
Es ist die mit dem kreuz und den Schädeln der Mitglieder .
In naher Zukunft werde ich mir die mit dem lustigen artwork drauf auch noch besorgen, das mit dem Monster und der frau .

28 bin ich erst in drei Jahren :D hat noch zeit !

Lg Mike

:eek: echt jetzt?

Mich würde ja mal interessieren, für wie viele, neben mir, diese dramatische Beleuchtung noch der Dealbreaker ist und wie viele sich diese Amps gerade *deswegen* kaufen.

Ja, bei mir stand auch ein H&K zur Wahl als ich meinen Röhrich gesicht hab. Doch das Blaue Licht... schaut immer aus wie die 15-Jährigen wo ihre Roller Tunen müssen....mit Licht. ToFastToFurios etc...

Cry baby mini...

...Für jemanden interessant?
...Hat beim thomann nicht die besten Bewertungen