Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
...Habt ihr auch so ne (innere) Liste mit Gitarrenkram, den ihr im Laufe der Zeit noch haben wollt?..
Yapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Habt ihr auch so ne (innere) Liste mit Gitarrenkram, den ihr im Laufe der Zeit noch haben wollt?..
Habt ihr auch so ne (innere) Liste mit Gitarrenkram, den ihr im Laufe der Zeit noch haben wollt? Also jetzt nicht akutes GAS, sondern so dieses "Ne Strat, ne ES, nen klassischer Marshall, nen Fender-Combo, etc. pp. will ich im Laufe der Zeit mal haben."?
Das gibt immer Ärger mit Eltern und Freundin. Mann ey, trenne ich mich bald von der Alten?
Das gibt immer Ärger mit Eltern und Freundin. Mann ey, trenne ich mich bald von der Alten?
Verwaschener Sound? Gib doch mal Reverb und Delay aus dem Loop raus, häng sie vor den Amp und erst danach einen oder beide Dirt Pedale. Ist so ein KlassikerDanke für die Hinweise!
Ich Spiel momentan einen Orange Thunderverb 50 über eine Box mit V30 und hab ein kleines Board davor mit Muff und TS und in Loop dann Reverb und Delay, eigentlich dürfte das passen.
Wenn meine Klausurphase rum ist, werd ich mich da auf jeden Fall ausführlich mit auseinandersetzen.
Ne, meine Eltern sind weit weg. Meine Freundin sehe ich jeden Tag!Also ich hab ja "trenne ich mich bald von DEN Alten gelesen.
Will mich echt ungern beschränken. Und sie beschwert sich, dass ich mit ihr nicht in den Urlaub will und das Geld lieber für Gear spare...
meine sagt mir immer nur, dass ich Gitarrensüchtig binMeine jetzige Freundin i