Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Kaum zu glauben ... bei Dir, lieber AA! ;) Bei der Sammlung!! :)
Cheerio.
PS: Ja, das ein oder andere Teil hätte ich auch gerne noch! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir reizt mich schon länger ein Blackstar Artisan oder ein alter Marshall JTM 45.

Und bei den Gitarren eine ES335, den Traum hab ich nur aber schon zum Teil erfüllt, die ganzen Einzelteile liegen auf dem Kleiderschrank. :D Bloß die Zeit fehlt

Habt ihr auch so ne (innere) Liste mit Gitarrenkram, den ihr im Laufe der Zeit noch haben wollt? Also jetzt nicht akutes GAS, sondern so dieses "Ne Strat, ne ES, nen klassischer Marshall, nen Fender-Combo, etc. pp. will ich im Laufe der Zeit mal haben."?

Autsch! :bang:

Leider ja!

Das gibt immer Ärger mit Eltern und Freundin. Mann ey, trenne ich mich bald von der Alten? :fear:

Will mich echt ungern beschränken. Und sie beschwert sich, dass ich mit ihr nicht in den Urlaub will und das Geld lieber für Gear spare...

Meine Liste ist zu lang. Das wird ein Lebenswerk ;-)

Bis man am Ende merkt, dass man eigentlich doch nur 4 der 30 Klampfen und 3 der 20 Amps nutzt, wieder den Großteil verkauft und sich von dem Geld einen Porsche 911 anschafft :rolleyes: (Man(n) darf ja wohl noch träumen)

Danke für die Hinweise! :)

Ich Spiel momentan einen Orange Thunderverb 50 über eine Box mit V30 und hab ein kleines Board davor mit Muff und TS und in Loop dann Reverb und Delay, eigentlich dürfte das passen.

Wenn meine Klausurphase rum ist, werd ich mich da auf jeden Fall ausführlich mit auseinandersetzen.
Verwaschener Sound? Gib doch mal Reverb und Delay aus dem Loop raus, häng sie vor den Amp und erst danach einen oder beide Dirt Pedale. Ist so ein Klassiker ;)

Das gibt immer Ärger mit Eltern und Freundin. Mann ey, trenne ich mich bald von der Alten? :fear:

Will mich echt ungern beschränken. Und sie beschwert sich, dass ich mit ihr nicht in den Urlaub will und das Geld lieber für Gear spare...

Meine Ex hat schon bei jedem neuen Satz Saiten ne Krise bekommen und genölt, ob das denn sein müsste. Und die hat nur die Anfangszeit meines GAS miterlebt. Da war ich noch mit einem Verstärker (Vox AD100VT) zufrieden und hatte etwa 6 Gitarren.
Meine jetzige Freundin ist da wesentlich entspannter. Die hat mich aber auch erst kennengelernt, als in meiner Studentenbude schon nen Halfstack (oder warens 2 :gruebel:) und zig Gitarren standen und ich in 3 Musikprojekten gleichzeitig unterwegs war. :D

Und Eltern...joa...Mutti bekommt noch regelmäßig Schnappatmung, wenn sie in meine Bude reinkommt. Aber sie wollte ja immer, dass ich nen Instrument spiele. :D Selbst Schuld, kann ich da nur sagen.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schade, für den Preis wär der sogar für mich interessant, obwohl ich gar keinen neue Amp brauch. :D

Ok , ich schmeiss mal was in die Runde :
Kennt Ihr "Chicken Picks" Plektren ?

@thrashroc
ich benutze die Dinger seit ein paar Monaten. Bin nach wie vor begeistert - mit gefällt das handling sehr gut. Die neuen Formen kenne ich allerdings noch nicht.
Hatte damals hier was geschrieben:
Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread
gibt aber auch richtige - und etwas aussagekräftigere Reviews zu den Picks hier im Board.

Ausprobieren lohnt sich schon finde ich.

Alles klar , hab sie auch entdeckt vor paar monaten , ich find sie ebenfalls klasse .

...besser Gitarren-süchtig als 24/7 vor dem TV oder einer Spielekonsole zu hängen ~my 2 cent

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und tatsächlich...da ward es endlich NAD
WP_20150703_15_25_37_Pro.jpg

WP_20150703_15_25_27_Pro.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
...spielen kann er ja verdammt gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer