Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade ...... vielleicht hatte er ja auch schon Schmerzen und kann die so etwas lindern. Keine Ahnung. Bin weder Arzt, Chiropraktiker o.ä.!!
Cheerio
Also wenn die so eng sind wie das von Jamz, dann beugt das auf jeden Fall vor!
Danke für die Erklärung!Es ist schwierig da eine konkrete Aussage zu treffen, da ich weder Jaymz noch @Amnesic Aphasia s Handgelenke noch das Schweißband
und dessen Sitz an der betreffenden Person kenne.
Richtig ist das Ruhigstellung (Allerdings dann mit Schnienenversorgung) eine Behandlungsart bei Sehnenscheidenentzündung ist.
Prophylaktisch gerade im Bereich der Berufsmusiker bringt meines Kenntnisstandes nach kein Schweißband die Ruhigstellung in der Form als das es etwas nützen
würde. (da ja die beweglichkeit des Handgelenks weiterhin gegeben sein muss um Spielen zu können.)
Zu enge Bänder sind hingegen eher kontrindikativ, da dadurch u.a. auch der Lymphfluß beeinträchtigt wird, von Beeinträchtigung der
Nerven bei Dauereinsatz gar nicht zu denken.
Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen das sich Jaymz diese Teile auf Maß fertigen lässt, so dass sie bei ihm einwandfrei sitzen.
Oder man hat 'ne Omma, die gut häckeln kann.Schweißbänder auf Maß.....Da hat man es dann eindeutig geschafft!
Inwiefern?Schweißbänder auf Maß.....Da hat man es dann eindeutig geschafft!
Ein bisschen weniger wäre zwar schon ok, aber das ist nicht das übliche Matsche durch zu viel Gain, dass man bei Metal leider oft hat. Das passt in dem Video schon so.Der Mann hat für mich irgendwie etwas zu viel Gain drauf
Uh, Ich hätte das jetzt auch als Bluesrock bezeichnet. (ungünstiger satzbau...)Ich würde den Musikstil nicht als Metal, sondern als Bluesrock bezeichnen. Und dafür hat er sicher etwas zu viel Gain, wobei das auch Geschmackssache ist.