nostu
Registrierter Benutzer
Also, bitte ...Ist das wirklich dein Ernst? Oder ist das ironisch gemeint?
Also für mich ist das gerade Blasphemie par excellence!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, bitte ...Ist das wirklich dein Ernst? Oder ist das ironisch gemeint?
Also für mich ist das gerade Blasphemie par excellence!
Du hast Bass gespielt?Nur mal so zum Spaß: schaut mal die Stellungen der EQ-Potis an. Fällt euch was auf?
Du Dödel, das ist sie doch schon ... ...Du kannst ja die Klampfe ölen, damit der Arm ohne zu scheuern drüber flutscht
Du Dödel, das ist sie doch schon ... ...
Jup, in den tiefsten 80ern .mein letztes Schweißband habe ich mit 14 oder so getragen
Ich habe mich mit der Schweißband-Thematik bisher nicht wirklich beschäftigt, daher kann ich auch keine Tipps geben! Sorry!
Meine letzten Schweißbänder waren alle für den Sport bestimmt, stammten also von den üblichen Verdächtigen (Adidas, Nike, ...).
Evtl. gibt aber auch was 'rockigeres'!
Genau deshalb schrecke ich vor den Billigteilen bei eBay zurück ...Von den billigen (mit Bandaufdrucken) würde ich abraten, wegen Material (Hautverträglichkeit, usw. usf.).
Ha, Ha ... ich habe nur drauf gewartet, dass so etwas kommt!
Allerdings hatte er beim Konzert vor 2 Wochen auch diverse Bänder um (links mehrere, recht eins).
Bin mir allerdings nicht sicher, ob die gegen Schweiß oder doch eher vorbeugend gegen eine Sehnenscheidenentzündung den Zweck erfüllen sollten. Ich tippe auf die letztere Variante!
Cheerio