Aber ihre 600€ sind sie nur mittel wert, oder? Weil 1w ist ja eher ne Spielerei als was ernstzunehmendes
Mir waren sie in der Tat für 600€ zu teuer.
Aber für zuhause sind die, sofern man vornehmlich crunch spielt, genial.
Den Vergleich mit dem HT1r würde ich nicht ziehen, obwohl ich den hab
Denn selbst wenn man den ISF auf "britisch" regelt, klingt der nicht ansatzweise nach Marshall und insgesamt auch deutlich moderner, aufgeräumter und von daher vielleicht auch langweiliger, als ein 1Watter von Marshall.
Ich hätte eigentlich ganz gern einen, allerdings spiele ich eben doch gerne mit höheren Cleanreserven und einem Amp der erst dann wirklich zerrte, wenn ich den Anschlag verstärke. Soll nicht heißen, dass die Anniversary Teile wenig dynamisch sind, sondern lediglich, dass es eben ein Watt ist ;-)
Als 3ten Amp nur für zuhause, ohne die Möglichkeit den mit Band o. beim jammen nutzen zu können sind mit dafür 600Euro zu viel.
Dann kaufe ich eher einen Marshall Class 5+Box of Rock (gute Idee....mmmhhh...das wär grad eigentlich ganz geil) oder einen Fender Champ+Zerrer.
Die 1Watter hatte ich übrigens mit meiner Custom und einer CS Strat an der gleichen passenden Box gespielt. Mit einer 2x12 wären die Amps bestimmt noch geiler.
im 0,5Watt Modus kann man da wirklich nicht mehr von Dynamik sprechen, aber eben immer noch leise rocken.