Florian169
Registrierter Benutzer
Ja, musst du mal googlen wo es die gibt.Gibts von Rotosound auch was für 7Saiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, musst du mal googlen wo es die gibt.Gibts von Rotosound auch was für 7Saiter?
Welcher amp dazu?Meinen England Greenback + Palmer Cab werde vermutlich in näherer Zukunft abstoßen.
Vielleicht sogar den Amp dazu...
Meinen Mesa TA15Welcher amp dazu?
...und wartet auf die Müllabfuhr?
Hab mir das Video auch gerade erst angekuckt.
Seitdem ich herausgefunden habe das mir der Sound meiner E530-Vorstufe auf Dauer nicht gefällt ...
Das sind genau die Worte an die ich bei dem Sound auch immer denke. Beim E530 hab ich den Lead-Kanal immer boosten müssen damit mir der Sound gefallen hat.Der Sound vom e530 ist halt schon arg glatt ...
...wenn man mal nicht auf sein Englisch achtet und sich wirklich nur auf den Sound konzentriert: finde ich sehr lecker!
...aber gut, nicht jeder hier im Thread mag sicherlich das eher moderne Engl-(High-)Gain...
Da du die lauteste Person im Raum bist und noch fast direkt vorm Amp stehst (mit der hochgestellten Box auf Kopfhöhe) hat das vermutlich wenig mit dem Amp selbst zu tun^^Ich hab bei Proben deshalb auch immer meinen Spaß, da ich mich immer gut heraushöre
@Jack White 3 entweder ich erkenne den Sarkasmus nicht oder du meinst das ernst?
Kompression setzt sich dann gut durch, wenn die Frequenzen Richtung Hochmitten verschoben werden. Genau das macht aber ein Powerball z.B. gar nicht. Das ist ein Tiefmitten-Brett und setzt sich daher gegen z.B. einen JCM800 gar nicht gut durch.