Knopfler
Registrierter Benutzer
Jetzt sage nicht, dass Du einen hast ...Oh ja, das ist ein echtes Sahneschnittchen!
... in dem Fall bitte sofort an mich verschenken!
Cheerio!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sage nicht, dass Du einen hast ...Oh ja, das ist ein echtes Sahneschnittchen!
Mal kann man Reverb gebrauchen, mal eben nicht. Ganz allgemein gesehen, egal ob spring, plate, hall usw.Stehe nicht mehr auf Spring-Reverb..
Ne, aber ich bin eine ganze Weile um einen herumgeschlichen und habe ihn x Mal gespielt. Am Ende siegte blöderweise die Vernunft, ich habe mich gegen einen Kauf entschieden und ein Bekannter hat ihn sich geschnappt.Jetzt sage nicht, dass Du einen hast ...
... in dem Fall bitte sofort an mich verschenken!
Ich drück vor dem Saiten pflegen die Flasche auf dem Kopf stehend kurz von unten gegen die "Schwamm"-fläche, so dass sie angefeuchtet ist und gehe dann wie mit Fast Fret über die Saiten. Erstens hält es dann viel länger und es ist trotzdem genug auf den Saiten und zweitens muss ich nichts vom Griffbrett abwischen.ah so...oje...ok. nächstes mal dann doch wieder fast fret. . . . .
Ich drück vor dem Saiten pflegen die Flasche auf dem Kopf stehend kurz von unten gegen die "Schwamm"-fläche, so dass sie angefeuchtet ist und gehe dann wie mit Fast Fret über die Saiten. Erstens hält es dann viel länger und es ist trotzdem genug auf den Saiten und zweitens muss ich nichts vom Griffbrett abwischen.
Eventuell ist das Loch in der Mechanik zu klein und du musst es aufbohren.
Ich komm mit Fast Fret immer ein halbes Jahr oder etwas mehr aus, danach fusselt das Ding total.
da es sich um Zitronenöl handelt und es entweder in die Finger oder das Griffbrett einzieht.
Zitronenöl (richtiges) ist eine schlechte Idee, das Zeug ist sehr sauer