Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja hauptsache es knallt Es gibt auch gutes Bier da drüben. In einem Restaurant hatte ich mal Augustiner gesichtet, das schmeckt hervorragendDer Amp steht da ja nur so rum und das Bier wird billige Plärre sein. Wir reden hier von amerikanischen Bier
Wobei das Bier auch in Deutschland, von Nord nach Süd,
sehr variiert.
Kurze Frage in die Runde:
Bei meiner Strat muss bald ein neuer Sattel drauf. Welches Material würdet ihr nehmen? Knochen, einen hochwertigen Kunststoff oder etwas in die Graphit-Richtung (Graph Tec etc.)?
Danke!
Ich habe mal gelesen, dass Graphit gerade bei einem Sattel in Verbindung mit einem Tremolo Sinn macht, da die Saiten dann wirklich gut "laufen". Muss aber sagen, dass ich da bisher das genommen habe, was mir der Tech geraten hat und bisher war es immer Tusq-Kram, sprich schnödes Plastik :-D
Ich habe mal gelesen, dass Graphit gerade bei einem Sattel in Verbindung mit einem Tremolo Sinn macht, da die Saiten dann wirklich gut "laufen". Muss aber sagen, dass ich da bisher das genommen habe, was mir der Tech geraten hat und bisher war es immer Tusq-Kram, sprich schnödes Plastik :-D
Willst du selber kerben?
60 oder 70 Euro für nen Sattel ist aber schon Nepp - es sei denn da ist Einbau und Kerben dabei. Knochensättel werden auch auf eBay für nen guten Kurs verkauft.
Bei uns hier im Norden spricht man nicht von Variation sondern eher vom "Gefälle" der Qualität je weiter man nach Süden kommt
:-D