Florian169
Registrierter Benutzer
Ich bin eher neidisch, dass ihr Zeit und Energie für Banda habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal abwarten - ich bin halt echt gespannt ob er einen Verstärker rausbringt der an seinen JCM 800 angelehnt ist --> Falls ja - G.A.S!
Ist mir aber zu teuer. Ich konzentriere mich nur auf das Gebiet 1600-2300€ Neu und used. Alles ander ist astronomisch für mich^^
sehr sehr schön ! Da macht das Proben bestimmt doppelt soviel SpaßUnd jetzt sieht es so aus:
das ist wohl der geilste Raum überhaupt ! Seeehr geil !Apropos Bandraum
Da steht Rounded C drunter.Doch, das ist ne 63er RI und die hat damit nen ziemlich dünnes Hälschen.
Yapp, ist schon ein guter Batzen an Kohle ...
Bei solchen Gitarren denke ich persönlich immer: Hey, kauf die doch mal jemand (neu) - um sie dann nach 'nem Jahr zu 'nem guten Preis wieder an mich (!) ;-) zu verkaufen!
Na ja, was Gibson so bei ihren Necks dazu schreibt kann man auch oft in der Pfeife rauchen. Der Hals dieser Gitarre hat ca. 0.800 - 0.950 und das grenzt für mich an Slim Taper, bzw. ist einer R0 ziemliche nahe.Da steht Rounded C drunter.
Das ist schon noch etwas dicker als ein Slim Taper.
Das die schmaler sind als 50s Necks ist klar.
Die Zeitmuss man sich wirklich irgendwo absparen, die Energie, die wird bei mir zumindest durch die Musik immer nur aufgefülltIch bin eher neidisch, dass ihr Zeit und Energie für Banda habt.
Bisher nicht. Was macht den Beyer Peak denn aus?
Ich kaufe mir keine Gitarren mehr neu.
Oder man will etwas, was es sonst nicht gibt, zum Beispiel King V mit Kahler (Ich liebe das Teil, die bleibt für immer)Ich kaufe mir keine Gitarren mehr neu. Das war in den letzten Jahren ein stetiges kommen und gehen. Bei neuen würde ich einfach zu viel verlust machen. Da müsste es schon wirklich die perfekte Klampfe sein, wenn ich eine neu kaufen würde.
Das absparen ist ein Problem. Tiefgehend (theoretische) Physik verstehen und Zettel bearbeiten ist nicht nur mit Zeitaufwand verbunden, sondern macht einen auch unglaublich fertig. Ich üb zwar gleich noch etwas, aber so richtig viel kommt dabei auch nicht rum. Danach noch weiter rechnen...Die Zeitmuss man sich wirklich irgendwo absparen, die Energie, die wird bei mir zumindest durch die Musik immer nur aufgefüllt