Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welchen amp würdet ihr vorziehen für metal, der nicht nach iron maiden klingen soll, sondern mehr nach metallica (ich weiß die vergleiche nerven, aber ich hab leider keine besseren).
Also der Sound kommt maßgeblich aus Deinen Fingern und der gesamten Signalkette. Wenn Du das Originalequipment von den Metallica-Gitarristen möchtest, dann hast Du Dir etwas vorgenommen. Schau Dir mal die Rig Rundowns bei YouTube dazu an:welchen amp würdet ihr vorziehen für metal, der nicht nach iron maiden klingen soll, sondern mehr nach metallica (ich weiß die vergleiche nerven, aber ich hab leider keine besseren). kann man mit einem boogie auch ordentlich CLEAN spielen? Braucht man für Delay und Reverb extra geräte?
Und bei Joe Cocker
You can leave your hat on
With a little help from my friends (ja, eigentlich von den Beatles, aber...)
Up where we belong
You are so beautiful (zwar auch ein Cover, aber von ihm sehr bekannt)
welchen amp würdet ihr vorziehen für metal, der nicht nach iron maiden klingen soll, sondern mehr nach metallica (ich weiß die vergleiche nerven, aber ich hab leider keine besseren). kann man mit einem boogie auch ordentlich CLEAN spielen? Braucht man für Delay und Reverb extra geräte?
LG
<3 die nervensäge
Ja, auch die Speaker und die Lautsprecherbox sind Bestandteile der Signalkette und werden häufig bzgl. Ihrer Bedeutung unterschätzt.Der Witz ist, das beide Varianten jeweils den Celestion V30 hatten/haben.
Das Kistlein außenrum macht sehr viel vom Sound.
hmm ich kenne glaube ich kein einziges lied von udo jürgens und joe cocker - aber ist ja traurig genug, wenn jemand stirbt.
Möchtest du dir einen anderen Verstärker kaufen oder geht es dir um Meinungen zu den Presets bei Modellern?welchen amp würdet ihr vorziehen für metal, der nicht nach iron maiden klingen soll, sondern mehr nach metallica (ich weiß die vergleiche nerven, aber ich hab leider keine besseren). kann man mit einem boogie auch ordentlich CLEAN spielen? Braucht man für Delay und Reverb extra geräte?