ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 27.442
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pausenlos
Geht mir sehr oft so, dass Firmen einfach den richtigen Nerv bei mir treffen und ich Dinge haben will, von denen ich gar nicht weiß wieso...
Wobei die innere Ehefrau mich dann davon überzeugen will es nicht zu tun, weiß nicht ob dir da dieses kleine Wörtchen abhanden gekommen ist
Hab mir gerade ein Gigbag für 129,- gekauft
Hauptgrund ist, dass ich die Marke mag (hab sonst nix von denen) und es das einzige Gigbag ist, was gut aussieht
Werde mich mal an ein Review setzen, dann kann man ja vielleicht eintscheiden, ob es das Geld wert war.
Aber ich denke da zahlt man sehr viel für das was ich "Apple-Faktor" nenne (ohne Fan zu sein)
Case: Das stabile Teil mit Alurahmen, das draufstürzende Gegenstände aushält.
Koffer: Weniger stabil. In meinem Fall rechteckig mit Wabbeligem Deckel, der vllt 1mm dickes Sperrholz hatq
Den ersten Teil deines Posts habe ich jetzt mal überlesen...^^Hey, ganz ehrlich, Tonehunter hat hier bei Verpackung, Versand, Kennzeichnung des Pakets etc. Mist gebaut und sollen jetzt dafür gerade stehen.
Du zahlst für die gesamte Dienstleistung inklusive reibungslosen Rücktransport. War die Sendung genügend versichert?