JOKER
Registrierter Benutzer
jo und deutlich günstiger als ne CS Gitarre...Socccero: Kauf dir mal ordentliches Werkzeug! Ist ne Anschaffung fürs Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo und deutlich günstiger als ne CS Gitarre...Socccero: Kauf dir mal ordentliches Werkzeug! Ist ne Anschaffung fürs Leben
Die CS-Gitte muss ja auch nicht eingestellt werden
Die Videos der beiden Vögel zu dem Thema kenne ich gut - wie immer klasse.Sind ja eigentlich DIE Les Paul Amps ...
Du scheinst zuviel Geld zu haben. Mit dem Lötkolben kann ichs ja mit nem Augenzwinkern noch verstehen (wobei ich noch NIE erlebt habe, das ein Lötkolben abraucht), aber den Truss Rod ne halbe Umdrehung lockern, sollte man als Gear-Freak wie Du schon selbst hinbekommen.
Respekt !!! Da hast Du Dir bestimmt gedacht- "wenn dann richtig !" oder ?Mir ist das letztes Jahr passiert, da ist nicht nur der Lötkolben abgeraucht, sondern gleich noch der Schalter von der Verteilerdose und den FI ! hat es auch noch zerschossen. Hat nen richtigen Schlag gegeben. Fehler im Heizelement von Lötkolben und das war einer guter von ERSA. Dachte auch, das die Dinger halten.
Ist das der Chopper T, den du im Review vorgestellt hast? Ich plane, den auch anzuschaffen und wollte fragen, ob der besonders kompliziert einzubauen ist (ich will ihn einfach ohne Splitmöglichkeit am Steg)?mmmh..habe eben meine Tele hier im Shop abgegeben, damit die den Stegpickup endlich einlöten (...ja ich weiß, ich habe das ganz schön lang augeschoben^^)
Aber ich finds schon krass, dass die mind. 30 Euro haben wollen um die 4 Kabel anzulöten, (denn eingebaut ist der PU ja schließlich schön..)
Respekt !!! Da hast Du Dir bestimmt gedacht- "wenn dann richtig !" oder ?
Ja ich habe den Chopper T ausgebaut. Der ist grundsätzlich einfacher einzubauen, als der originale Fender PU bei mir^^Ist das der Chopper T, den du im Review vorgestellt hast? Ich plane, den auch anzuschaffen und wollte fragen, ob der besonders kompliziert einzubauen ist (ich will ihn einfach ohne Splitmöglichkeit am Steg)?
Nur selbst wenn ich mir Werkzeug kaufen würde, wie man die Klampfen vernünftig einstellt wüsste ich dann trotzdem nicht^^ ich kann sehr gut Dinge kaputtmachen oder verschlimmbessern
So einer bin ich auch 
Löten ist jetzt nicht so das Thema, aber mit der ganzen Einstellgeschichte steh ich echt auf Kriegsfuß.
Der Hals meiner neuen Tele hat - weil neu vom Gitarrenbauer gefertigt - doch noch ein wenig nachgegeben. Auf jeden Fall --> leichtes Saitenschnarren.
Kurz von Rainer instruieren lassen, was wie wo......Bis ich mit dem Ding fertig war, ging quasi gar nix mehr . Klassischer Fall von Verschlimmbesserung!
Ich probiere es immer wieder, aber es geht immer irgendwie in die Hose....