IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 57.322
...wird ein Dual Rectifier. Nicht als Ersatz für meinen Express 5:25+, sondern als Ergänzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wird ein Dual Rectifier. Nicht als Ersatz für meinen Express 5:25+, sondern als Ergänzung.
aber unbedingt die Pickups tauschen, die Originalen dürften etwas schwach und zu wenig durchsetzungsfähig seinUnd du wirst hören, dass das rechte Modell durch das natürliche Aging einen komplett anderen Klang hat als das linke!
Inwiefern als Ergänzung? Bzw. was fehlt dir am Express?
Für mich die einzig zulässige Begründung. Irgendwas wie "ich brauch den ... damit ich beim Auftritt besser ...." glaubt dir eh keinerIch hab schlichtweg Bock auf nen größeren Amp
Für mich die einzig zulässige Begründung. Irgendwas wie "ich brauch den ... damit ich beim Auftritt besser ...." glaubt dir eh keiner
Ist das letzte was ich hier machen lasse, nach dem letzten Einstellen meiner Strat hier, war die so mies eingestellt, dass ich sie nicht mehr spielte...WTF?!?!
weil ich zur Zeit einfach keine Zeit finde bis Berlin zu fahren und wieder zurück (jeweils 90min Fahrt) und dann das ganze nochmal weil ich sie wieder abholen muss.Und warum lässt du es dann noch in diesem Laden machen?
Naja das tue ich ja sonst auch, ich habe es geschafft den Copper T in die Tele einzubauen und auch die Pickups meiner Paula zu wechseln, aber diesmal bekam ichs einfach nicht nicht und dann hatte sich der Lötkolben verabschiedet.Das Leid eines nicht frickelnden Musikers - kenne ich - leider.
Das würde ich mir vor allem selbst nicht ernsthaft glauben... dennoch hab ich mich noch nicht daran gewöhnt just for fun so viel Geld auszugeben - da erwische ich mich hier und da dabei meine Entscheidungen vor mir selbst rechtfertigen zu müssen.
Der Recto ist im Grunde meine Belohnung für zwei Jahre extrem harter Arbeit und letztlich erfolgreichem 2. Staatsexamen. Das kann mir ein Amp, den ich schon besitze nicht bieten...
Bei dem PReis hätte ich mir doch einen neuen Lötkolben kaufen können
Und den Hals sollen die auch mal eine halbe Umdrehung lockern, was die auch noch draufschlagen werden....
Ui ja! Und auch noch mit dem Amp ist das ja ne klasse Kombination!... So eine schwarze 56 sieht schon verdammt geil aus!
Einen Gibson Amp habe ich bisher noch nie gespielt.Ui ja! Und auch noch mit dem Amp ist das ja ne klasse Kombination!