R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Mein Vox-Review ist auf der Titelseite hier? Oder sehe nur ich das da?
Uiuiuiui ...
Immer noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vox-Review ist auf der Titelseite hier? Oder sehe nur ich das da?
Uiuiuiui ...
..und welche ist das ? Dann kann ich ja Tapatalk von meinem Phone runterschmeissen, fand das eh nicht sooo gut...Allerdings gibt es jetzt eine wohl vernünftige mobile Version.
Gibts von den beiden Bildern hochauflösende Versionen? Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich erwägen, die bei mir ins Zimmer zu hängen.^^
Moin, moin!Soweit meine ersten Eindrücke. Wenn es auch mit der Band passt, dann fliegt der Boss GE-7 (graphischer Equalizer) von meinem Pedalboard und kommt dafür der Spark Mini Booster drauf. Nennenswertes Rauschen habe ich beim Spark Mini Booster im Gegensatz zum Boss GE-7 nicht wahrnehmen können.
Gleiche Sache hier.Ich sitze hier auch an einem Win 7 PC mit Firefox und es geht nicht
Jepp! Bitte einfach etwas Geduld aufbringen. Hier wurde bei einem riesigem Forum die Forensoftware gewechselt und bis da alles wieder einwandfrei funktioniert, dauert es einfach etwas.Ich sehe mit Win 7 + Chrome auch keine Bilder, die nach der Umstellung gepostet wurden. Aber Johannes und Co. hängen da sicher dran und die Probleme werden von Tag zu Tag weniger werden, da bin ich mir sicher.
Ich rate mal gerade ins Blaue:"On Topic" ein kleines Rätsel...
Bei mir kommt nächste Woche ein neuer kleiner Combo für daheim. 5 Watt, umschaltbar auf 1 Watt, zwei Kanäle und bei der Entwicklung war einer der größten Gitarristen unserer Zeit beteiligt. Der Amp trägt daher auch seinen Namen. Was wird das wohl sein?
Hi
Auch mein Bild (Post# https://www.musiker-board.de/thread...shup-userthread.466718/page-1695#post-7122749) wird nicht angezeigt.
Zustimmungen sind die früheren Likes.Was ich nur noch nicht durchschaut habe ist die neue Funktion mit den Zustimmungen.?
Jepp! Bitte einfach etwas Geduld aufbringen. Hier wurde bei einem riesigem Forum die Forensoftware gewechselt und bis da alles wieder einwandfrei funktioniert, dauert es einfach etwas.
Ich rate mal gerade ins Blaue:
Von dem Amp gibt es nämlich einen aktuellen Review von @Hind
Beste Grüße
Dieter