Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ist auch meine Meinung...
Die passen für mich am besten in die Blood Moon.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Für alle die das MashUp Loop Audio auch nicht verwenden können, hier als AIFF, das funktioniert zu 100%
http://piller.at/music/sounds/mashup.aiff

Danke, habs mittlerweile etwas umständlich auch konvertiert bekommen... mit irgendeinem völlig verhunzten Freeware-Tool incl. Yahoo-Toolbar und anderer Spyware.

Der Backing-Loop hat anbei 90 bpm.
Vielleicht hab ich heute Abend kurz Zeit was drüber zu spielen.

Ist der Typ mit seinen Lessons hier bekannt?
Shutup & Play.
Bin über's MyLP Forum auf den gestossen.
Ich glaub das ist Futter für einige Zeit. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rosso Corsa

attachment.php

Vermillion

attachment.php

Blood Moon

attachment.php

In der Rosso Corsa & der Vermillion wäre mir das "too much".
Bei der Blood Moon ist es genau richtig.

• Gefällt mir
@ AA
gibts die so zu kaufen?
mMn auch in die Explorer.

• Gefällt mir
..ich habe anfang 90 sehr gerne Nirvana gehört, passte gut in diese Zeit für mich und hatte einfach was besonderes ! Höre sie aber heute ebenfalls immernoch sehr gerne aus dem gleichen Grund - es sind diese melancholischen Stimmungen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Gab es auch noch andere Grungebands ? :D Mal ehrlich, ich habe irgendwie immer nur Nirvana wahrgenommen..

Nirvana ist halt schon ein Maßstab!

Ich hab oft gelesen, dass Soundgarden und Pearl Jam als Grunge definiert werden, aber für mich ist das nicht ganz so einfach einzutüten.
Das sogenannte Schubladen-Denken mal wieder :D

Ich find alle drei Klasse, aber jede hat das was ganz Eigensinniges für sich...

- - - aktualisiert - - -

Muss KJS aber zustimmen: bei der Explorer sieht es bedeutend besser aus!
Bei den zwei anderen wäre es für mich etwas red-overload. :D

Also alles richtig gemacht! ;)

Dito!

• Gefällt mir
@ AA
gibts die so zu kaufen?...

Nein... custom order bedeutet immer, dass nach eigenen Vorstellungen eines einzelnen, eine Sonderanfertigung statt findet.

Deswegen ja auch mein Kommentar von wegen... wenn kein anderer drauf gekommen ist, dann bin ich jetzt der einzige Depp weltweit ;oD

• Gefällt mir
Was heißt bitte "Depp" ?!?!? :D

Du meinst wohl
wenn kein anderer drauf gekommen ist, dann bin ich jetzt der ABSOLUT GEILSTE TYP weltweit

würde ich zumindest behaupten! Ist doch sau cool sowas zu haben, was kein anderer hat! Würde ich mir wünschen bei nem Amp oder bei einer Gitarre...

I proudly present to you...

die Fender MrKnister Signature Strat...

oder

der neue Fender MrKnister Deluxe Röhrenverstärker!

:D :D :D

• Gefällt mir
Nein... custom order bedeutet immer, dass nach eigenen Vorstellungen eines einzelnen, eine Sonderanfertigung statt findet.

Deswegen ja auch mein Kommentar von wegen... wenn kein anderer drauf gekommen ist, dann bin ich jetzt der einzige Depp weltweit ;oD

Danke,
Hab das ganze nicht so verfolgt, deswegen meine Frage. Hatte nur die Bilder mit den Paulas und der Explorer gesehen.
und da stand leider nichts von custom order. ;)

(Prominente) Nachahmer habe ich ja schon!

Slash macht mir ja jetzt schon alles nach! ;oDDD

Den Amp hat er für die Aufnahmen des neuen Albums genutzt.
Zu der Custom muss ich ja nix mehr sagen ;o).

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Irgendwie schon witzig: wenn ich mich mit unserem Leadgitarristen in vergleichbarem Outfit in den Proberaum stellen würde, würden dem Drummer glaub vor lachen die Sticks aus der Hand fallen. Einer mit Zylinder, der andere mit reichlich Accessior-Behang und Frontsträhnchen..... Bei den Jungs ist's halt RnR ;)

• Gefällt mir
Wenn Joe und Slash zusammenstehen dann fällt mir wieder der Gig in Paris 91 oder 92 ein der mal im Fernsehen war zu dieser Zeit, wir mit Videorecorder aufgenommen haben und zur Vergasung gekuckt haben. Kein Internet, kein Youtube... Nur diese Videokasette :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenn Joe und Slash zusammenstehen dann fällt mir wieder der Gig in Paris 91 oder 92 ein der mal im Fernsehen war zu dieser Zeit, wir mit Videorecorder aufgenommen haben und zur Vergasung gekuckt haben. Kein Internet, kein Youtube... Nur diese Videokasette :rock:

Oooh ja!

bis zur vergasung sagt man nicht…. :)

aber der paris gig war killer - hab die vhs auch noch zu hause - aber ob die nach dem tausendfachen kucken überhaupt noch läuft - bestimmt schon entmagnetisiert...

• Gefällt mir
ojaaaa, dieses Konzert!!! leider ist die Videokassette mittlerweile hin, und VHS Rekorder habe ich auch keinen mehr, aber dieses Konzert habe ich bestimmt 100x angeschaut!!
jo, das war schon sehr geil, als dann später Joe und Steven Tyler von Aerosmith auf die Bühne kamen und ein paar Nummern mit GNR gerockt haben!!
oder Lenny Kravitz war ja auch vorher mal da und hat Mama Said gespielt

• Gefällt mir
war auch echt nicht böse oder gar unterstellend gemeint - ich wohn in Bayern, da überschneiden sich einige Redewendungen und ich hab die auch mal benutzt… :)