Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle die das MashUp Loop Audio auch nicht verwenden können, hier als AIFF, das funktioniert zu 100%
http://piller.at/music/sounds/mashup.aiff
Rosso Corsa
Vermillion
Blood Moon
..ich habe anfang 90 sehr gerne Nirvana gehört, passte gut in diese Zeit für mich und hatte einfach was besonderes ! Höre sie aber heute ebenfalls immernoch sehr gerne aus dem gleichen Grund - es sind diese melancholischen Stimmungen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Gab es auch noch andere Grungebands ? Mal ehrlich, ich habe irgendwie immer nur Nirvana wahrgenommen..
Muss KJS aber zustimmen: bei der Explorer sieht es bedeutend besser aus!
Bei den zwei anderen wäre es für mich etwas red-overload.
Also alles richtig gemacht!
@ AA
gibts die so zu kaufen?...
wenn kein anderer drauf gekommen ist, dann bin ich jetzt der ABSOLUT GEILSTE TYP weltweit
ABSOLUT GEILSTE TYP weltweit
Nein... custom order bedeutet immer, dass nach eigenen Vorstellungen eines einzelnen, eine Sonderanfertigung statt findet.
Deswegen ja auch mein Kommentar von wegen... wenn kein anderer drauf gekommen ist, dann bin ich jetzt der einzige Depp weltweit ;oD
... der einzige Depp weltweit
... noch mal die "Enthüllung":
Wenn Joe und Slash zusammenstehen dann fällt mir wieder der Gig in Paris 91 oder 92 ein der mal im Fernsehen war zu dieser Zeit, wir mit Videorecorder aufgenommen haben und zur Vergasung gekuckt haben. Kein Internet, kein Youtube... Nur diese Videokasette
bis zur vergasung sagt man nicht….
ojaaaa, dieses Konzert!!! leider ist die Videokassette mittlerweile hin, und VHS Rekorder habe ich auch keinen mehr, aber dieses Konzert habe ich bestimmt 100x angeschaut!!Wenn Joe und Slash zusammenstehen dann fällt mir wieder der Gig in Paris 91 oder 92 ein der mal im Fernsehen war zu dieser Zeit, wir mit Videorecorder aufgenommen haben und zur Vergasung gekuckt haben. Kein Internet, kein Youtube... Nur diese Videokasette