Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Diesbezüglich kann ich nicht klagen, habe aber auch einen Desktop PC.
Ich habe bisher immer mit der mitgelieferten Modelling-Software gespielt.
Da ist schon viel drin und man kann da einiges mit machen, was jetzt auch nicht unbedingt schlecht klingt.
Aber das oben angesprochene Feeling kommt nicht so richtig rüber.

Ich rüste auch gerade wieder Richtung PC auf.
Als Nachtspieler hat das einfach nur Vorteile. Und so schlecht klingen die auch nicht.
So leise wie du da den Amp zuhause drehen musst kommt da auch kein Feeling auf.
Und wenn ich Sound brauche dann fahre ich zum Proberaum.:rock:

Ich mag es Abends/Nachts über mein iPad zu spielen. Find es auch von der Bedienbarkeit einen Tick angenehmer als die Plugins auf meinem PC bzw. dem MacBook.

Aber wenn ich denn mal am Tag Zeit habe, dann spiel ich über meinen Peavey Vypyr. Klasse Teil, klingt auch leise angenehm, nur leider beherrscht das Ding Crunch nicht so wirklich :/

..bin ja immerwieder von den Socken, wie FETT der JVM auf Zimmerlautstärke klingt, unfassbar !!!

..der klingt aber auch FETT :D

Ich bin gerade dabei meine Wunschgitarre zu kaufen. Bei der stimmt fast alles! Und dann auch noch im Flohmarkt hier ... tolles Forum. :great: Ich bin wirklich froh, hier gelandet zu sein. :)

Welche denn?

theogonias Les Paul Junior. :engel:

Wenn mal wieder ein Bandkollege Geburtstag hat und man nicht weiß, was man schenken soll:

Vorausgesetzt, es handelt sich um einen Raucher. Was es alles gibt... :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöner moderner Popsound irgendwie.....

• Gefällt mir
Duesenberg hat so leckere Sachen im Angebot... Sobald ich mit dem Studium fertig bin muss einfach so ein geiles Gerät ins Haus :/ auch wenn ich sie in "meiner" Musik zur Zeit überhaupt nicht gebrauchen kann.

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
Der Track ist echt cool - die Caribou gefällt mir auch optisch ziemlich gut. Mal was eigenes fernab von F oder G...

Ich habe gerade gesehn, dass MarshallVoodoo gesperrt wurde :gruebel:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was für ein Glück, dass ich die Kopfplatten zum :igitt: finde:

aber ansonsten interessant.

• Gefällt mir
Waaas?!? :eek: Was soll denn da passiert sein?

Also die letzten Beiträge lassen auf nichts schließen :gruebel:

Vielleicht lief da irgendwas per pm oder das ist irgendein schlechter scherz

Versteh ich immernoch nicht so richtig...
Er hat jetzt einen Link gepostet von einer Gitarre, die jemand anderes verkauft? Und was ist da jetzt schlimm dran?

Hmm, leider auch schon wieder gelöscht - aber nichts von Voodoo ... :gruebel:

- - - Aktualisiert - - -

Versteh ich immernoch nicht so richtig...
Er hat jetzt einen Link gepostet von einer Gitarre, die jemand anderes verkauft? Und was ist da jetzt schlimm dran?

Das soll es gewesen sein? Hier werden doch ständig irgendwo irgendwelche eBay- und Online-Shop-Links ausgetauscht und besprochen ...